myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer Laptop

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.09, 06:16   #1
SadStatue
Anfänger

Bedankt: 2
SadStatue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer Laptop

Bei mir steht mal wieder ein neuer Laptop an. Hab da ein Modell mit gutem Preis / Leistungsverhältnis zum gelgentlichen Spielen und für Grafikanwendungen gefunden. Was haltet ihr davon:

--> Kostet mit Rabatt 919 Euro

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich finde das die Auflösung u. Festplatte jetzt nicht überragend, aber fürn Notebook mit nem i7-720QM Prozessor und mit der Graka ist das zu dem Preis in Ordnung denk ich^^

Als Alternative hab ich da noch ein Notebook von Asus gefunden, das ich auch nicht schlecht finde.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
SadStatue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 06:26   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.415
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, SadStatue -

mein Arbeitgeber setzt nur HP-Geräte ein, sowohl Desktop als auch Notebooks, und die Teile sind extrem zuverlässig. Auch sind die Displays richtig gut. Nach meiner Erfahrung (ca. 9 Jahre HP Notebook User) kannst Du mit einem solchen Gerät wenig verkehrt machen.

Bezüglich Asus habe ich keine eigene Erfahrung, jedoch gab es in der c't mehrfach Berichte über schlechten Support bei Asus, daher würde ich selbst die Finger von Asus lassen.

YaGru

P.S.: Privat nutze ich ein Toshiba-Notebook der Tecra A10-Reihe.
Ungelesen 27.10.09, 14:03   #3
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn du schon mit HP argumentierst, die Geräte kosten relativ viel für die gebotene Leistung, von daher würde ich dir eher Lenovo ans Herz legen wollen. Wir nutzen hier HP, FSC und Lenovo, und die sind bei weitem die unanfälligsten Geräte, die mir untergekommen sind.

Bei dem Gerät von HP überwiegt allerdings die Leistung, und HP ist nicht die schlechteste Marke
Ich denke, du kannst bedenkenlos zugreifen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 14:39   #4
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

greif auf hp zu!!!^^
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.09, 12:36   #5
SadStatue
Anfänger

Bedankt: 2
SadStatue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke^^
SadStatue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort