Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.10.09, 10:45
|
|
Junior Member
Bedankt: 6
|
Anderes OS am Laptop als mitgeliefert ?
Hab mir einen Laptop bestellt auf dem Vista Home Premium vorinstalliert ist.
Mit dem Update auf Win7 das dabei ist, darf ich aber nur auf Win7 Home Premium updaten.
Meine Frage jetzt:
Kann ich den Laptop zB mit ner Win7 Ultimate Version hier ausn Forum aufsetzen ohne Probleme?
Ist mein erster Laptop und hab deshalb keine Ahnung wie kopliziert/unkompliziert das bei Laptops ist.
Danke schonmal für eure Antworten.
|
|
|
02.10.09, 11:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 459
|
Sollte kein Problem darstellen....allerdings kannst dann deinen Win7 Gutschein inne Tonne kloppen.
|
02.10.09, 11:50
|
|
Banned
Bedankt: 1.533
|
Und schau vorher auf der Herstellerhomepage ob es entsprechende Treiber für deine Hardware gibt und
ob dein Notebook allen Systemanforderungen gewachsen ist. Wenn ja dann kein Problem.
|
|
|
02.10.09, 12:21
|
|
Junior Member
|
Das mit dem Gutschein is mir klar.
Allerdings frage ich mich wie das dann funktioniert, wenn ich irgendwann mal den Laptop neu aufsetzen will, weil da hab ich ja dann erst wieder nur die Vista DVD und nicht die Win7.
Von den Treibern bzw. den Anforderungen sollte es glaub ich kein Problem geben.
Handelt sich um einen Dell ( bzw. ein Alienware M17x) und die bieten ja auch das 7er in allen Variationen an.
Danke schonmal für die Antworten
|
|
|
03.10.09, 02:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Bei dem Notebook kannste bedenkenlos Windows 7 aufspielen (Rein aus technischer Sicht). Was dein Upgradegutschein angeht.... Hast du eine Recovery CD von Vista?
Wenn ja, spiel die vor den offiziellen Update halt drüber damit das Notebook wieder "jungfräulich" ist.
Grüße,
Emulaner
|
|
|
03.10.09, 11:43
|
|
Junior Member
|
Das Notebook kommt erst nächste Woche, weiß also ned welche CDs da genau dabei sind.
Nehme allerdings schon an, dass da eine Recovery dabei ist.
Jungfreulich ist es dann sowieso ^^
Vllt sollte ich abr trotzdem das Update machen und dann erst ne andere Version installieren.
|
|
|