Es ist soweit ,
nach 5 Jahren ist jetzt meine geliebte
Razer Diamondback CHAMELEON kaputt.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zwischenzeitlich hatte ich mir mal aus Spaß die
Razer Copperhead gegönnt
http://www.everythingusb.com/images/...adliveshot.jpg
hab die aber nach 2Monaten n Kumpel vermacht weil die mir nich so gefallen hat.
Inzwischen hatte ich auch schon mal die Lachesis von nem Kumpel in der Hand hat nich ganz so gut gefallen wie meine aber wäre ok nur kenn ich selber drei Fälle in denen die recht schnell kaputtgegangen ist.
Alles in allem war ich mit meiner Diamondback Chameleon auf der exact mat sehr sehr sehr zufrieden.
JEtzt gibt es die aber nicht mehr bei Razer
nur noch die
"Diamondback 3G" (denke mal 3. generation)
Ich bin keine Frau deswegen is mir die andere Farbe mal scheiß egal aber kurz bevor ich die bestellt hätte hab ich gesehn 1800dpi auf meienr steht 1600dpi
also so denke ich mal haben die die in den letzten jahren "verbessert" und dpi geändert ob mehr geändert wurde weiss ich nicht, weil ja die chameleon nicht mehr im angebot ist.
Jetzt zu meiner Frage
weiss einer was alles geändert wurde seit der chameleon bis zu der 3G
ich bin da halt n bisschen eigen desweiteren hab ich dann keinen schuldigen wenn ich mal nicht treffe.
Andere Mausvorschläge nehm ich auch gern an aber ich bin linkshänder deswegen bitte nicht diese krummen ergonomischen mäuse.
danke schonmal
mfg
dromm
PS: wenn eienr n link hat wo ich innerhalb von Deutschland die Chameleon innerhalb der Woche noch bekomme wär ich sehr dankbar
gibts da n unterschied?
was was ich beachten muss?
genauer gesagt kann ich die
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
auch an meinen Windows rechner hängen und sie funktioniert ganz normal?
danke
mfg
dromm