myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage zu: Colin Mc Rae 2 bzw 4 (Gegner)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.09.09, 22:43   #1
cracksurfer
Ist öfter hier

Bedankt: 125
cracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punkte
Standard Frage zu: Colin Mc Rae 2 bzw 4 (Gegner)

Hallo,
ich kenne CMR 2, da konnte man doch alleine am PC gegen andere KI-Gegner fahren; also wildes schubsen und drängeln gegen ca. 4 andere Computergegner auf der Strecke.

Gibt es dies bei CMR 4 nicht mehr? Nur noch Einzelrennen gegen Zeit und so? Keiner Rennen mehr direkt gegen andere?
Oder finde ich diese "Fun-Option" (so ein Rennen ist unrealistisch, ich weiß) ?
cracksurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort