myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche guten Schreibtischstuhl

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.09, 14:31   #1
Ghostrider19111
Banned

Bedankt: 0
Ghostrider19111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche guten Schreibtischstuhl

Hi Leute,
Ich suche einen guten Schreibtischstuhl zum Zocken, mein alter (aber sehr guter ) Schreibtischstuhl hat jetzt den geist aufgegeben Federn abgerissen, Zylinder kaputt, die nicht mehr herrgestellt werden
Folgendes wäre wichtig:
Bequem
Unter 500€
evtl. mit Armlehne
Rückenlehne verstellbar
höhe verstellbar
Am besten echtes oder kunstleder das gut aussieht was haltet ihr von blauem kunstleder?
Eins noch: wenn es soetwas gibt (ka) würde ein schreibtischstuhl der aussieht wie ein Rennsitz würde mich sowas auch interessieren

(ja sowas meine ich)
genau sowas nur mit nem (Stiehl?) unten drann das er nicht umfällt und verstellbarer rückenlehne, also so wie ein autositz
Ich sag schonmal THX im Voraus für alle nützlichen antworten, und ich wusste wirklich nicht wo des reinpasst (Unter PC hardware? xD)
mfg Ghostrider1911
Ghostrider19111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 14:39   #2
foly
makaber

Benutzerbild von foly

Bedankt: 950
foly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punkte
Standard

Damit tust du dir sogar noch etwas Gutes für deinen Schließmuskel!
Ungelesen 30.08.09, 14:43   #3
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Du kannst ja mal bei google nach "ergonomischer Stuhl" suchen. Da findest du viele gute Stühle.
Denn Ergonomie legt fest wie Stühle gebaut sein sollten, damit der Mensch sich darin wohlfühlt und gesund sitzt.

Genaue Modelle kenn ich nicht, aber bewaffnet mit der ergonomischen Lehre über Stühle - die du auch im Internet findest - kannst du besser in Erfahrung bringen welche Eigenschaften die Stühle haben müssen.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 15:47   #4
Ghostrider19111
Banned

Bedankt: 0
Ghostrider19111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok ich werde da mal nachschaun ob ich was passendes finde.
Wenn weitere Vorschläge/meinungen eingehen wäre ich zufrieden
mfg Ghostrider1911

/edit: also nee sorry ich find nicht wirklich das was ich suche, vielleicht könnte wer einfach mal n paar gute herrsteller nennen? dann kann ich ja auf deren seiten suchen, da finde ich bestimmt mehr.
Ich suche ja einfach n schönen schreibtischstuhl der nicht aussieht als wäre er vom schrottplatz.
wie gesagt lehne verstellen höhe verstellen armlehne vielleicht
das wärs mit ansprüchen
mfg Ghostrider1911
Ghostrider19111 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort