Ruhestörungen am laufenden Band....
Hey,
ich weiß, ist nen WarezBoard, aber was solls, ab und zu bekommt man ja hier auch gute und sinnige antworten^^
Ich bin Im April diesen Jahres in ne neue Wohnung gezogen, Neubau, erstbezug, alles schön neu angelegt, alle Leute am gleichen Tag rein und alles erstmal gut. Nun fing es an... Nach paar Tagen hat der Nachbar über uns angefangen jeden Tag mindestens 10-30 minuten zu bohren, manchmal 1 mal, manchmal 5 mal, manchmal morgens um 5 und manchmal abends um 11...
Als wäre dies nicht genug... Direkt unter unserem Balkon wohnen ein paar junge Leute.. Jeden Tag wenn die mittags aufstehn wird erstmal die Musik voll aufgedreht, meistens schön mit Bass, das bei uns alles schön beschallt wird. Meistens ist das gegen 16 uhr... Ab und zu auch öfters, später, früher, nachts....
Und weil das beides immer noch nich reicht... Seid ca. 1 Woche arbeitet irgendjemand in der gegend nachts, ab ca 23 bis ca 5 uhr, mit einer Standsäge oder Flex oder ähnlichem.. Ich habe die Schreinerei in Verdacht, aber die haben gesagt sie wären es nicht, kommt aber bei denen ausm Hof...
Nun die Frage.. In allen 3 Fällen mit den Leuten gesprochen (mehrfach) .. In allen 3 Fällen bringt es nix.. Was also tun? Polizei anrufen? Wenn ja, den Notruf oder muss man da ne andre Nummer raussuchen? Und.. Wenn das unregelmässig ist, mal 5 minuten, mal ne halbe stunde, wie kann ich beweisen das es wirklich so ist?
Kommt mir nun nicht wie in dem andren Thread mit kreativen Gegenvorschlägen wie ich denen aufn Sack gehn kann, das tu ich in paar Tagen automatisch weil meine Freundin im 9ten Monat ist und da dann automatisch Lärm aufkommen wird^^
Würd mich freuen wenn mir hjemand was sinnvolles raten könnte und auch an wen man sihc da wenden kann...
Lg und danke schonmal
|