Zum Rollenspiel Gothic 4 Arcania, das von Spellbound entwickelt wird, sind anlässlich der Spielemesse Gothic neue Informationen zum Release-Termin aufgetaucht. Ursprünglich sollte das Spiel Winter 2009/2010 erscheinen, nun kommt das Spiel offiziell erst zu einem nicht näher definierten Termin 2010. Außerdem wurden damit auch die Plattformen bestätigt: Gothic 4 Arcania kommt für PC, PS3 und Xbox 360.
Jowood erklärt die Verschiebung damit, dass man zusätzlich in das Spiel investiert, um den hohen Erwartungen an Qualität und Innovationen gerecht zu werden. Gothic 4 sei ein Flaggschiff-Spiel und soll 2010 eines der besten Rollenspiele am Markt werden. Gothic 4 soll das beste Gothic bis heute werden, durch die verlängerte Entwicklungszeit habe man es selbst in der Hand, gegen die besten Rollenspielkonkurrenten zu bestehen

hier noch mal der link zum artikel: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wer niht weiss was gothic ist: gothic ist ein echt super rollenspiel das es schon lange gibt. es gibt insgesamt 3 teile. der dritte hat mir nicht gefallen aber die anderen waren supper. gohtic gibt es derzeit nur für den pc.
Ich freu mich SCHON