myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wieso hängt sich die PS3 auf???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.08.09, 17:19   #1
Romeolino
Anfänger

Bedankt: 3
Romeolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRomeolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRomeolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRomeolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRomeolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRomeolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRomeolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRomeolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRomeolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRomeolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRomeolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Wieso hängt sich die PS3 auf???

Hallo Leute...

Ich bin einer der glücklichen, die eine PS3 haben mit der 60er Version.

Also heißt es ja auch, dass die Garantie in diesem Fall futsch ist...

Naja ich hab folgendes Problem:

Ich spiele täglich immer PES 2009 und das Spiel funktioniert ohne Probleme (denke mal kein BD-Laufwerk-Fehler).

Aber wenn ich meine Aufstellung immer laden will, muss ich ja ins XMB-Menü und die bestimmte Datei laden.

Sobald er auf das Menü zugreifen will, hängt es sich auf.

Habe es schon fast 10mal gemacht und immer das gleich.

Gestern wollte ich mir ganz normal wie immer ne normale DVD ansehen und die hat sich auch nach paar Minuten aufgehangen.

Ich habe bis jetzt noch nix gemacht (Softwareupdate oder Wiederherstellung).

HILFE ! ! ! !
Romeolino ist offline   Mit Zitat antworten