Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.01.10, 13:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 100
|
Ps3 Slim Vidzone
probleme mit vidzone .....wer hatt da noch probleme ....kann nur ein musikvideo abspielen und dann geht nichts mehr ....selbst bei neu installation oder mit nem uk account funkt es auch nicht ........
|
|
|
09.01.10, 13:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Zitat:
Zitat von streetking
probleme mit vidzone .....wer hatt da noch probleme ....kann nur ein musikvideo abspielen und dann geht nichts mehr ....selbst bei neu installation oder mit nem uk account funkt es auch nicht ........
|
Das gleiche problem habe ich auch, nur das es sich nicht um einer Slim handelt.
Habe auch schon bereits das System auf die Werkseinstellung gestellt, trotzdem kann ich nur ein Video sehen.
kann einer helfen???
woran liegt das :S
vorher ging alles ganz normal
|
|
|
09.01.10, 14:52
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 39
|
also ich kann mehrere videos auf einmal sehen,also nacheinander.aber ich kann nicht back auf die hauptseite
|
|
|
09.01.10, 17:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Bei mir funzt alles wie es soll, wenn auch sehr langsam (DSL Light)!
|
|
|
09.01.10, 20:05
|
|
ist hier jeden Tag
Bedankt: 159
|
das zeug ist jetz seit 7 monaten fast draussen und 4 monate davon gings nicht.
|
|
|
|
25.01.10, 07:45
|
|
Banned
Bedankt: 113
|
Bei meiner PS3 hab ich das Problem auch ...
Habe auch keine Ahnung wieso es so ist.
|
|
|
04.04.10, 20:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Das liegt am deutschen Account. Nach dem ersten Video würde normalerweise erstmal ein Werbeclip kommen und damit gibts gerade Probleme deswegen geht dann nix weiter.
Am einfachsten ist es ihr macht euch einen zusätzlichen Account und meldet euch hier in Österreich an. Im Ösi Store gibts keine Werbung und da funzt alles einwandfrei.
Hatte dasselbe Problem und über meinen Ösi-Account funzt alles wunderbar und zusätzlich kommen nichtmal nervige Werbeclips. Also alles tip top
|
|
|
04.04.10, 20:34
|
|
Banned
Bedankt: 113
|
Teste ich gleich mal ;-)
Aber über meinen UK Acc is au dasselbe... vll. ist es ja im Ösi Acc weg das Prob.
|
|
|
05.04.10, 15:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
jap wie gesagt liegt an den werbungen zwischen den videos. der playsi wird halt gesagt das sie nach (im deutschen store) dem ersten video einen werbeclip bringen muß. der kommt von irgendwelchen drittanbietern und bei denen funzt halt grad was net. was genau da is weiß wohl keiner, sonst würde es ja auch behoben werden. Naja aber der Playsi wird halt gesagt sie soll erstmal Werbung zeigen, da sucht se halt und findet nix und sucht bis in alle Ewigkeit. Deswegen funzt auch nach dem Neustart erstmal wieder jedes Musikvideo bis es für die Playsi Zeit für an Werbeclip wird. Dann selbes Spiel von vorne.
Im UK Store wirds wohl dasselbe sein. Ich hatte nur an Deutschen und an Ami-Account und da war es so.
Vorteil vom Ösi-Account is halt hier gibts keine Werbung, also keine richtigen Werbeclips zwischen den Musikvideos, hier kommen nur kleine aufpopende Werbebilder während des Videos. Stören aber nicht beim schauen. Also hoffen wir mal das die Ösis nicht auch irgendwann noch nervige Werbeclips zwischen die Videos bauen wollen. Bis jetzt zumindest gibts die dort noch nicht und deswegen funzt dort auch Vidzone.
Also neue E-Mail Add erstellen. Dann neuen Account im Playsi-Network erstellen. Im Ösiland anmelden und fröhlich Musiclips anschauen.
Viel Spaß dabei
|
|
|