Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.07.09, 00:53
|
|
Suck it, Wolverine!
Bedankt: 242
|
[Frage] Spieleempfehlung
Hey myGully,
Ich habe meine 360 jetzt seit einiger Zeit und habe so einige Spiele gespielt. Das, was mir bisher am meisten Spaß zubereitet hat war Ninja Gaiden II (neben Spielen, die man halt mit Kollegen zockt). Titel wie z.B. Red Faction: Guerilla oder Prototype haben mich hingegen garnicht gefesselt. Jetzt suche Ich Spiele, die Langzeitspaß quasi garantieren und jene, die man gezockt haben MUSS - wo wirklich kein Weg dran vorbeiführt. Habt ihr da Spiele? Das Genre ist völlig EGAL - Es ist egal, ob das euren Freunden gefällt oder nicht, es muss nur euch gefallen - vielleicht kreuzen sich unsere Geschmäcker ja..
Danke im Voraus!
|
|
|
31.07.09, 01:55
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 414
|
Eigentlich gibts shcon viele solcher THreads :S
fifa 09, forza 2, cod4
dead rising ist witzig
|
|
|
31.07.09, 02:03
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 19
|
resident evil 5 macht mega laune...
|
|
|
31.07.09, 06:39
|
|
Suck it, Wolverine!
|
FIFA 09 ist ja "Standardequipment" ;D.. CoD 4 hab Ich noch nicht angespielt. Wie ist denn der 5. Teil?.. RE 5 sieht verdammt gut aus und so aber Ich bin da voll die Niete in dem Spiel.. ^^.. Dead Rising lädt gerade. Forza 2 schau Ich mir mal an.
Danke (:
|
|
|
31.07.09, 07:18
|
|
Banned
Bedankt: 136
|
Mhh
Halo 3
Call of Duty 4+5
Gears of War I + 2
Mass Effect
Bioshock
GTA IV
Assassins Creed
Rainbow Six Vegas 2
Left 4 Dead
|
|
|
31.07.09, 10:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 414
|
assassins creed macht laune aber das game am stück durchspielen ist ne Qual ^^ immer das gleiche in jeder Stadt :S von anfang bis ende... Türme finden, Bürger retten und/oder Leuten was klauen um dann endlich den Obermacker zu killen :S
Ich meine es macht fun aber es ist einseitig auf Dauer...
Left 4 dead taugt auch nur was wenn du mit Leuten zockst die wissen was se tun xD
|
|
|
31.07.09, 12:32
|
|
Süchtiger
Bedankt: 373
|
Zitat:
Zitat von LowSociety
FIFA 09 ist ja "Standardequipment" ;D.. CoD 4 hab Ich noch nicht angespielt. Wie ist denn der 5. Teil?.. RE 5 sieht verdammt gut aus und so aber Ich bin da voll die Niete in dem Spiel.. ^^.. Dead Rising lädt gerade. Forza 2 schau Ich mir mal an.
Danke (:
|
Cod 4 ist der geilste Xbox 360 Shooter... Hab bis jetzt noch nix gespielt was ich geiler fand ... Unbedingt musstes testen.
Der 5er ist auch ganz lustig, kann aber mit Cod 4 lange nicht mithalten.
Was ich noch saugerne gezockt hab is GTA 4, Fable 2 , Fallout 3, PES 9, Amped 3 und die beiden Skate Teile haben mir ne Menge Spaß gemacht!
|
|
|
31.07.09, 20:29
|
|
Suck it, Wolverine!
|
Halo 3 - Hab Ich schon wieder voll vergessen, Ich Depp. Das hat mir Spaß gemacht, bin aber noch nicht weit. Geht das auch im Multiplayer KoOp?
Call of Duty 4+5 - Hatten wir ja schon
Gears of War I + 2 - Hängt die Story zusammen? Also, geht der 2. dort weiter wo der 1. aufhört? Wenn ja, spiel Ich erst den 1er durch.
Mass Effect - Worum geht es in dem Spiel? Ich hab mir 100 Reviews durchgelesen, 200 Videos angeschaut und hab immernoch keine Ahnung. Das Spiel wird ständig von jedem gelobt aber irgendwie bin Ich mir nicht so sicher, ob das wirklich so'n Knaller ist..
Bioshock - Standard!
GTA IV - Hab Ich als DL nirgendwo gefunden.
Assassins Creed - Hab Ich auf der Festplatte. Muss Ich unbedingt noch spielen.
Rainbow Six Vegas 2 - Schau Ich mir an.
Left 4 Dead - Was ist der Unterschied zwischen L4D und Dead Rising?
Was ist mit "Dead Space", "FEAR I+II", "Overlord II", "Viking" und "Call of Juarez: Bound in Blood"?
/Edit:
Hab Dead Rising gespielt, ist der Hit. Werd erstmal 'nen bisschen Zeit mit DR und Ninja Gaiden II verbringen, denke Ich.
|
|
|
01.08.09, 15:58
|
|
It's just a Game!
Bedankt: 265
|
Zu Empfehlen sind:
Fable 2 (Eventuell noch den ersten Teil)
GTA 4
Assassins Creed
Mirror's Edge
Bully Die Ehrenrunde (Super Spiel!)
|
01.08.09, 16:02
|
|
L33t_x.PL
Bedankt: 6
|
Also bevor ich jetzt einfach alles abschreibe bzw. rauskopiere und dann einfach nochmal hier hin poste empfehle ich dir einfach mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Award-Charts zu checken, sind eigentlich ganz gut bzw. fair bewertet, wobei es natürlich auch immer auf den eigenen Geschmack ankommt...
|
|
|
02.08.09, 00:38
|
|
Suck it, Wolverine!
|
Ein riesengroßes Danke an euch, Jungs!.. Bin gerade aufgewacht und suche gleich die DLCs raus. Danke!
|
|
|