Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.07.09, 12:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zigaretten präparieren
Hi Leute
hat jemand eine Idee wie man Zigaretten so präparieren kann, dass sie für den diebischen Raucher richtig zum Kotzen sind. Also dass er sich im Idealfall wirklich bekotzt/bekackt, aber nicht stirbt
Danke für die Tips
|
|
|
26.07.09, 12:28
|
|
PC Freak
Bedankt: 36
|
Oder Pferdehaare unter den Taback mischen evtl. gehts auch mit eigenen Haaren mußte mal testen.
26.07.09, 12:31
|
|
Anfänger
|
Das mit Pferdehaaren hab ich auch mal gehört.
Das perfekteste wären ja Abführmittel in rauchbarer Form (evtl. flüssig und dann im tabak trocknen lassen.
Habt ihr noch mehr Ideen, bin für alles offen
|
|
|
26.07.09, 13:02
|
|
Newbie
Bedankt: 36
|
Kann es auf eine Art verstehen, aber ´ne Anzeige wg. Körperverletzung macht sich nicht gut.
|
|
|
26.07.09, 13:04
|
|
My Gully
Bedankt: 441
|
Wie wäre es mit Maishaaren, also die Fäden vom Mais, mein Vater hat das damals mit seinen Kumpels probiert und hat sich dann 3 Tage lang tot geschissen! xD
|
26.07.09, 13:14
|
|
Anfänger
|
Guter Plan - mal schaun obs klappt. Werd die mal trocknen lassen und dann mit dem Tabak mischen.
Und es ist keine Körperverletzung - kenne mich da etwas aus, Körperverletzung wäre wenn ich sage "Hier, willste eine rauchen" mit der Absicht ihm das unterzuschieben 
Aber wenn man dir einen Gegenstand heimtückisch entwendet und dann nicht weis wie man ordentlich damit umgeht ist das einfach nur Dummheit  Das wäre als wenn ich ein Auto klaue, es in den Graben fahre und sage der Besitzer ist schuld weil das Ding was weis ich kein ESP hatte...
|
|
|
26.07.09, 13:44
|
|
es hat sich ausgegraben
Bedankt: 673
|
Ihr wird über soviel illegales gelabert und außerdem denke ich ist der Threadersteller sich denke ich über Konsequenzen klar...
|
|
|
26.07.09, 13:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 107
|
Als langhaariger selbstdreher kann ich Dir ebenfalls Haare empfehlen. Und da genügen Deine eigenen völlig. Es gibt nichts ekligeres in einer Zigarette als das! Schmeckt richtig beißend scharf, als würde man am Schlot einer Chemiefabrik ziehen.
|
|
|
26.07.09, 14:12
|
|
Banned
Bedankt: 1.412
|
besorg dir diese kleinen böller, die an diesen knallteppichen drinn sind. mit zündschnur nach vorne in die mitte der zigarette, zündschnur ganz kurz lassen, damit man es nicht noch zündeln hört. das gibt einen lernenden und witzigen effekt
|
|
|
26.07.09, 14:20
|
|
hate´s Retarded People
Bedankt: 1.986
|
Zitat:
Zitat von sebastian87
Guter Plan - mal schaun obs klappt. Werd die mal trocknen lassen und dann mit dem Tabak mischen.
Und es ist keine Körperverletzung - kenne mich da etwas aus, Körperverletzung wäre wenn ich sage "Hier, willste eine rauchen" mit der Absicht ihm das unterzuschieben 
Aber wenn man dir einen Gegenstand heimtückisch entwendet und dann nicht weis wie man ordentlich damit umgeht ist das einfach nur Dummheit  Das wäre als wenn ich ein Auto klaue, es in den Graben fahre und sage der Besitzer ist schuld weil das Ding was weis ich kein ESP hatte...
|
Falsch. Da du bescheid weiß über den Inhalt ist es deien Schuld weil du besagtes Opfer nicht vorher darüber Informiert hast was der Inhalt ist.
Aber ich vermute ma das du das eh nur bei Freunden ausprobieren willst is es ja egal.
Wir haben früher ne Zeitlang echte scheisse in Pizzaria Autos geworfen. Fragt nich warum, Jugendlicher Leichitsinn. Immer wenn der Kerl im Laden war und da zufällig scheisse lag haben wir es ins Auto geworfen. Ja wir haben sehr gelacht. Wär ich jetzt betrunken würd ich wieder extremst drüber lachen. Wer rechnet schon mit Kacke im ganzen Auto
|
|
|
26.07.09, 14:30
|
|
Banned
Bedankt: 9
|
Scheiße in Pizzeriaautos werfen?
Man kann ja Baustellenlampen klauen, Laternen austreten und dem Verfeindeten gepflegt die Haustüren zunageln... aber das ist schon ... Auf was für einer Schule warst du?
|
|
|
26.07.09, 18:49
|
|
Dortmunder Jung'
Bedankt: 30
|
also herr wakasa....
und sebastian87
das ganze nennt sich Körperverletzung nach § 223 StGB.
Da Sebastian87 die Zigaretten nur für diesen Zweck herstellt und bereit legt, um eine dritten Person zu Schaden ist es ganz klar Körperverletzung, da der Vorsatz erkennbar ist. Natürlich kann er versuchen, sollte es zu einer Anzeige und dann zu einer Klage kommen, sich herauszureden, allerdings wird es wohl dann immer noch zumindest eine fahrlässige Körperverletzung bleiben, da er die Zigaretten scheinbar nicht klar gekennzeichnet hat bzw. sie offen liegen lassen hat.
Es wäre nur dann keine fahrlässige Körperverletzung, wenn diese Zigaretten nicht zugänglich für ihn gelagert wären und er zum Beispiel eine Tür unter Gewaltanwendung öffnen müsste etc.
|
|
|
26.07.09, 18:51
|
|
Staatsfeind
Bedankt: 7
|
Ich denke als "nicht zugänglich" zählt auch schon eine Jackentasche oder ähnliches, da man dort ja in fremdes Eigentum eindringt, um an die Zigaretten zu gelangen. Nur offen irgendwo liegen lassen sollte man sie nicht.
Edit: Ein Schild auf der Packung mit der Aufschrift "Vorsicht giftig" oder ähnliches sollte einen auch auf die sichere Seite bringen.
|
26.07.09, 19:06
|
|
Mitglied
Bedankt: 368
|
Zitat:
Zitat von tubetronik
also herr wakasa....
und sebastian87
das ganze nennt sich Körperverletzung nach § 223 StGB.
Da Sebastian87 die Zigaretten nur für diesen Zweck herstellt und bereit legt, um eine dritten Person zu Schaden ist es ganz klar Körperverletzung, da der Vorsatz erkennbar ist. Natürlich kann er versuchen, sollte es zu einer Anzeige und dann zu einer Klage kommen, sich herauszureden, allerdings wird es wohl dann immer noch zumindest eine fahrlässige Körperverletzung bleiben, da er die Zigaretten scheinbar nicht klar gekennzeichnet hat bzw. sie offen liegen lassen hat.
Es wäre nur dann keine fahrlässige Körperverletzung, wenn diese Zigaretten nicht zugänglich für ihn gelagert wären und er zum Beispiel eine Tür unter Gewaltanwendung öffnen müsste etc.
|
Wenns rauskommt ists Körperverletzung, aber das muss der geschädigte erst mal nachweisen... Haare im tabak chmecken im ersten moment eklig... Kippe wird weggeworfen und einige Zeit später geht die Scheißerei los... Wenn der die Kippe als Beweis nicht aufhebt (was wohl nicht der fall sein wird) kann mans nicht nachweisen!
|
|
|
26.07.09, 21:11
|
|
Dortmunder Jung'
|
natürlich wäre dies wieder vorsätzliche körperverletzung im sinne von § 223 StGB, da du ihn ja schädigst....
und das ist ganz egal, ob er die absicht hatte sinneserweiternede Drogen (Graß etc.) zu konsumieren.
Falls er durch die "manipulation" seiner Tüte schwerwiegendere folgen (vergiftungen etc.) davon tragen sollte könnte es von Körperverletzung , vorsätzlich (§223 StGB) weit aus schlimmere juristische folgen haben, im sinne von gefährlicher körperverletzung, strafbar nach § 224 StGB.
Zitat:
§ 224 StGB Gefährliche Körperverletzung
Die gezielte Beibringung von Giften erfüllt den Tatbestand der gefährlichen Körperverletzung, wozu auch der sogenannte "Giftmord" zu rechnen ist. Auch wenn der Verletzte einwilligt (§ 226a StGB) kann dennoch eine Körperverletzung vorliegen (z.B. Sterbehilfe), oder wenn er sich nicht der schädlichen Nebenwirkungen bewußt war (z.B. Doping)
|
|
|
|
27.07.09, 12:53
|
|
hate´s Retarded People
Bedankt: 1.986
|
Die Jugend halt. Uns hats gereicht besoffene anzumalen usw.
Und zu der Frage welche Schule ich den besuch thabe weil wir Kot in Pizza Taxen geworfen haben, Realschule und danach FachAbi Wirtschaft
IS doch fast wie bei den Amis, Tüte mit AA drin nehmen, vor ne Haustür legen, anzünden klingeln und zack geht der Spaß los
|
|
|
27.07.09, 18:08
|
|
Music is the answer
Bedankt: 50
|
Wenn dir jmd immer deine Ziggis klaut kauf doch einfach den stärksten hässlichsten Drehtabak und stopf sie damit. Die meisten Menschen halten das nicht so aus
"scheiss verweichlichte Softpäckchenraucher"
dann ist das Problem mit der Körperverletzung auch geklährt
lg
acid
Edit by Masta Lee: Es geht um Zigaretten und um sonst nichts.
|
|
|
28.07.09, 17:37
|
|
Dortmunder Jung'
|
ja in diesem falle ist es keine körperverletzung, doch die ideen deiner vorposter...mit iwelchen extrakten die zigaretten zu manipulieren grenzten an körperverletzung in verschiedenen graden...
|
|
|
28.07.09, 18:15
|
|
Dortmunder Jung'
|
janein der richter wird dir aber nicht abnehmen das du iwelches kraut in deine zigaretten mischt welches durchfall brechsucht verursacht, demnach hätte die klage guten erfolg....
|
|
|
29.07.09, 18:40
|
|
Dortmunder Jung'
|
danke pig-man...  du sprichts mir aus dem herzen....
|
|
|
31.07.09, 03:07
|
|
n00bz0r xD
Bedankt: 192
|
ich mein wenn die ziggis in deiner jacke sind und leute ihne dich zu fragen einfach klauen und dann die haare mitrauchen können sie dir wohl kaum die schuld geben. Wäre ja desselbe wie wenn du zu hause was gefährliches liegen hast und irgend ein einbrecher verletzt sich dadurch und zeigt dich an wegen körperverletzung. Du hast niemanden aufgefordert von deinen zigaretten zu nehmen.
|
|
|
31.07.09, 18:39
|
|
Dortmunder Jung'
|
Doch du kannst deswegen angezeigt werden, gibt auch präzidenzfälle die das bestätigen wo der kläger recht bekam, und schadensersatz bekam....
|
|
|
31.07.09, 22:29
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 33
|
also um nochmal zum thema zurück zu kommen....ich rate dir ab irgendein abführmittel oder ähnliches in den tabak eintrocknen zu lassen...ich bin chemie student und kann dir sagen das aus ganz ungefährlichen sachen bzw. stoffen in verbindung mit sauerstoff durch feuer auch lebensgefährliche endprodukte werden können
deshalb bleib lieber bei haaren und schwarzem tee...oder lass es am besten gleich bleiben um nicht noch ne anzeige zu riskieren
lg
|
|
|
01.08.09, 00:15
|
|
Alpenföhn Power User
Bedankt: 61
|
wie krank ist den das ?
Jemand der etwas von jemanden klaut will ne anzeige machen ,So Dumm muss mann mal sein
01.08.09, 01:30
|
|
n00bz0r xD
Bedankt: 192
|
wenn er dich anzeigt wegen körperverletzung, zeig ihn halt an wegen diebstall und sag du lässt die klage fallen wenn er des auch tut. Ich glaub kaum er wird dir dann noch zeug klauen
|
|
|
01.08.09, 09:38
|
|
Dortmunder Jung'
|
also im vergelcih zu der leichten bis schweren körperverletzung die du begehst, ist der diebstahl von 5€ ein bagatelldilikt,...dieser "diebstahl" wird als anzeige shconn abgelehnt,...wg. der körperverletzung: Der richter eines urteils sagte, die zigareten (waren mit canabis prepariert ohne erkenntlichen hinweis) hätten auch andere erhalten können auf nachfrage, da die einzelne zigarette nicht so gekenntzeichnet war das man diese von den nor alen unterscheiden konnte..so war es eine leichte körperverletzung, sozial stunden taten den rest
|
|
|