myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Zigaretten präparieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.07.09, 12:20   #1
sebastian87
Anfänger

Bedankt: 0
sebastian87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zigaretten präparieren

Hi Leute

hat jemand eine Idee wie man Zigaretten so präparieren kann, dass sie für den diebischen Raucher richtig zum Kotzen sind. Also dass er sich im Idealfall wirklich bekotzt/bekackt, aber nicht stirbt

Danke für die Tips
sebastian87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.09, 12:28   #2
inhabermatthes
PC Freak

Benutzerbild von inhabermatthes

Bedankt: 36
inhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Oder Pferdehaare unter den Taback mischen evtl. gehts auch mit eigenen Haaren mußte mal testen.
Ungelesen 26.07.09, 12:31   #3
sebastian87
Anfänger

Standard

Das mit Pferdehaaren hab ich auch mal gehört.
Das perfekteste wären ja Abführmittel in rauchbarer Form (evtl. flüssig und dann im tabak trocknen lassen.
Habt ihr noch mehr Ideen, bin für alles offen
Ungelesen 26.07.09, 13:02   #4
Vyper
Newbie

Benutzerbild von Vyper

Bedankt: 36
Vyper gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

Kann es auf eine Art verstehen, aber ´ne Anzeige wg. Körperverletzung macht sich nicht gut.
Vyper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.09, 13:04   #5
Crying_cockatoo
My Gully

Bedankt: 441
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es mit Maishaaren, also die Fäden vom Mais, mein Vater hat das damals mit seinen Kumpels probiert und hat sich dann 3 Tage lang tot geschissen! xD
Ungelesen 26.07.09, 13:14   #6
sebastian87
Anfänger

Standard

Guter Plan - mal schaun obs klappt. Werd die mal trocknen lassen und dann mit dem Tabak mischen.

Und es ist keine Körperverletzung - kenne mich da etwas aus, Körperverletzung wäre wenn ich sage "Hier, willste eine rauchen" mit der Absicht ihm das unterzuschieben
Aber wenn man dir einen Gegenstand heimtückisch entwendet und dann nicht weis wie man ordentlich damit umgeht ist das einfach nur Dummheit Das wäre als wenn ich ein Auto klaue, es in den Graben fahre und sage der Besitzer ist schuld weil das Ding was weis ich kein ESP hatte...
Ungelesen 26.07.09, 13:44   #7
Spaten
es hat sich ausgegraben

Benutzerbild von Spaten

Bedankt: 673
Spaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt Punkte
Standard

Ihr wird über soviel illegales gelabert und außerdem denke ich ist der Threadersteller sich denke ich über Konsequenzen klar...
Spaten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.09, 13:54   #8
wrecker42
Anfänger

Benutzerbild von wrecker42

Bedankt: 107
wrecker42 erschlägt nachts Börsenmakler | 6732 Respekt Punktewrecker42 erschlägt nachts Börsenmakler | 6732 Respekt Punktewrecker42 erschlägt nachts Börsenmakler | 6732 Respekt Punktewrecker42 erschlägt nachts Börsenmakler | 6732 Respekt Punktewrecker42 erschlägt nachts Börsenmakler | 6732 Respekt Punktewrecker42 erschlägt nachts Börsenmakler | 6732 Respekt Punktewrecker42 erschlägt nachts Börsenmakler | 6732 Respekt Punktewrecker42 erschlägt nachts Börsenmakler | 6732 Respekt Punktewrecker42 erschlägt nachts Börsenmakler | 6732 Respekt Punktewrecker42 erschlägt nachts Börsenmakler | 6732 Respekt Punktewrecker42 erschlägt nachts Börsenmakler | 6732 Respekt Punkte
Standard

Als langhaariger selbstdreher kann ich Dir ebenfalls Haare empfehlen. Und da genügen Deine eigenen völlig. Es gibt nichts ekligeres in einer Zigarette als das! Schmeckt richtig beißend scharf, als würde man am Schlot einer Chemiefabrik ziehen.
wrecker42 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.09, 14:12   #9
underdog84
Banned

Bedankt: 1.412
underdog84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

besorg dir diese kleinen böller, die an diesen knallteppichen drinn sind. mit zündschnur nach vorne in die mitte der zigarette, zündschnur ganz kurz lassen, damit man es nicht noch zündeln hört. das gibt einen lernenden und witzigen effekt
underdog84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.09, 14:20   #10
Wakasa
hate´s Retarded People

Benutzerbild von Wakasa

Bedankt: 1.986
Wakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sebastian87 Beitrag anzeigen
Guter Plan - mal schaun obs klappt. Werd die mal trocknen lassen und dann mit dem Tabak mischen.

Und es ist keine Körperverletzung - kenne mich da etwas aus, Körperverletzung wäre wenn ich sage "Hier, willste eine rauchen" mit der Absicht ihm das unterzuschieben
Aber wenn man dir einen Gegenstand heimtückisch entwendet und dann nicht weis wie man ordentlich damit umgeht ist das einfach nur Dummheit Das wäre als wenn ich ein Auto klaue, es in den Graben fahre und sage der Besitzer ist schuld weil das Ding was weis ich kein ESP hatte...
Falsch. Da du bescheid weiß über den Inhalt ist es deien Schuld weil du besagtes Opfer nicht vorher darüber Informiert hast was der Inhalt ist.
Aber ich vermute ma das du das eh nur bei Freunden ausprobieren willst is es ja egal.

Wir haben früher ne Zeitlang echte scheisse in Pizzaria Autos geworfen. Fragt nich warum, Jugendlicher Leichitsinn. Immer wenn der Kerl im Laden war und da zufällig scheisse lag haben wir es ins Auto geworfen. Ja wir haben sehr gelacht. Wär ich jetzt betrunken würd ich wieder extremst drüber lachen. Wer rechnet schon mit Kacke im ganzen Auto
Wakasa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.09, 14:30   #11
SwissAir
Banned

Bedankt: 9
SwissAir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Scheiße in Pizzeriaautos werfen?
Man kann ja Baustellenlampen klauen, Laternen austreten und dem Verfeindeten gepflegt die Haustüren zunageln... aber das ist schon ... Auf was für einer Schule warst du?
SwissAir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.09, 18:49   #12
tubetronik
Dortmunder Jung'

Benutzerbild von tubetronik

Bedankt: 30
tubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

also herr wakasa....
und sebastian87

das ganze nennt sich Körperverletzung nach § 223 StGB.

Da Sebastian87 die Zigaretten nur für diesen Zweck herstellt und bereit legt, um eine dritten Person zu Schaden ist es ganz klar Körperverletzung, da der Vorsatz erkennbar ist. Natürlich kann er versuchen, sollte es zu einer Anzeige und dann zu einer Klage kommen, sich herauszureden, allerdings wird es wohl dann immer noch zumindest eine fahrlässige Körperverletzung bleiben, da er die Zigaretten scheinbar nicht klar gekennzeichnet hat bzw. sie offen liegen lassen hat.
Es wäre nur dann keine fahrlässige Körperverletzung, wenn diese Zigaretten nicht zugänglich für ihn gelagert wären und er zum Beispiel eine Tür unter Gewaltanwendung öffnen müsste etc.
Ungelesen 26.07.09, 18:51   #13
EvilEcki
Staatsfeind

Benutzerbild von EvilEcki

Bedankt: 7
EvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Ich denke als "nicht zugänglich" zählt auch schon eine Jackentasche oder ähnliches, da man dort ja in fremdes Eigentum eindringt, um an die Zigaretten zu gelangen. Nur offen irgendwo liegen lassen sollte man sie nicht.
Edit: Ein Schild auf der Packung mit der Aufschrift "Vorsicht giftig" oder ähnliches sollte einen auch auf die sichere Seite bringen.
Ungelesen 26.07.09, 19:06   #14
Gasboil
Mitglied

Benutzerbild von Gasboil

Bedankt: 368
Gasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tubetronik Beitrag anzeigen
also herr wakasa....
und sebastian87

das ganze nennt sich Körperverletzung nach § 223 StGB.

Da Sebastian87 die Zigaretten nur für diesen Zweck herstellt und bereit legt, um eine dritten Person zu Schaden ist es ganz klar Körperverletzung, da der Vorsatz erkennbar ist. Natürlich kann er versuchen, sollte es zu einer Anzeige und dann zu einer Klage kommen, sich herauszureden, allerdings wird es wohl dann immer noch zumindest eine fahrlässige Körperverletzung bleiben, da er die Zigaretten scheinbar nicht klar gekennzeichnet hat bzw. sie offen liegen lassen hat.
Es wäre nur dann keine fahrlässige Körperverletzung, wenn diese Zigaretten nicht zugänglich für ihn gelagert wären und er zum Beispiel eine Tür unter Gewaltanwendung öffnen müsste etc.
Wenns rauskommt ists Körperverletzung, aber das muss der geschädigte erst mal nachweisen... Haare im tabak chmecken im ersten moment eklig... Kippe wird weggeworfen und einige Zeit später geht die Scheißerei los... Wenn der die Kippe als Beweis nicht aufhebt (was wohl nicht der fall sein wird) kann mans nicht nachweisen!
Gasboil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.09, 21:11   #15
tubetronik
Dortmunder Jung'

tubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

natürlich wäre dies wieder vorsätzliche körperverletzung im sinne von § 223 StGB, da du ihn ja schädigst....
und das ist ganz egal, ob er die absicht hatte sinneserweiternede Drogen (Graß etc.) zu konsumieren.

Falls er durch die "manipulation" seiner Tüte schwerwiegendere folgen (vergiftungen etc.) davon tragen sollte könnte es von Körperverletzung , vorsätzlich (§223 StGB) weit aus schlimmere juristische folgen haben, im sinne von gefährlicher körperverletzung, strafbar nach § 224 StGB.

Zitat:
§ 224 StGB Gefährliche Körperverletzung

Die gezielte Beibringung von Giften erfüllt den Tatbestand der gefährlichen Körperverletzung, wozu auch der sogenannte "Giftmord" zu rechnen ist. Auch wenn der Verletzte einwilligt (§ 226a StGB) kann dennoch eine Körperverletzung vorliegen (z.B. Sterbehilfe), oder wenn er sich nicht der schädlichen Nebenwirkungen bewußt war (z.B. Doping)
Ungelesen 27.07.09, 12:53   #16
Wakasa
hate´s Retarded People

Benutzerbild von Wakasa

Bedankt: 1.986
Wakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt Punkte
Standard

Die Jugend halt. Uns hats gereicht besoffene anzumalen usw.

Und zu der Frage welche Schule ich den besuch thabe weil wir Kot in Pizza Taxen geworfen haben, Realschule und danach FachAbi Wirtschaft

IS doch fast wie bei den Amis, Tüte mit AA drin nehmen, vor ne Haustür legen, anzünden klingeln und zack geht der Spaß los
Wakasa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 18:08   #17
AcidTerror
Music is the answer

Benutzerbild von AcidTerror

Bedankt: 50
AcidTerror ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn dir jmd immer deine Ziggis klaut kauf doch einfach den stärksten hässlichsten Drehtabak und stopf sie damit. Die meisten Menschen halten das nicht so aus
"scheiss verweichlichte Softpäckchenraucher"
dann ist das Problem mit der Körperverletzung auch geklährt

lg
acid

Edit by Masta Lee: Es geht um Zigaretten und um sonst nichts.
AcidTerror ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.09, 17:37   #18
tubetronik
Dortmunder Jung'

Standard

ja in diesem falle ist es keine körperverletzung, doch die ideen deiner vorposter...mit iwelchen extrakten die zigaretten zu manipulieren grenzten an körperverletzung in verschiedenen graden...
Ungelesen 28.07.09, 18:15   #19
tubetronik
Dortmunder Jung'

Standard

janein der richter wird dir aber nicht abnehmen das du iwelches kraut in deine zigaretten mischt welches durchfall brechsucht verursacht, demnach hätte die klage guten erfolg....
Ungelesen 29.07.09, 18:40   #20
tubetronik
Dortmunder Jung'

Standard

danke pig-man... du sprichts mir aus dem herzen....
Ungelesen 31.07.09, 03:07   #21
No Inspiration
n00bz0r xD

Bedankt: 192
No Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt Punkte
Standard

ich mein wenn die ziggis in deiner jacke sind und leute ihne dich zu fragen einfach klauen und dann die haare mitrauchen können sie dir wohl kaum die schuld geben. Wäre ja desselbe wie wenn du zu hause was gefährliches liegen hast und irgend ein einbrecher verletzt sich dadurch und zeigt dich an wegen körperverletzung. Du hast niemanden aufgefordert von deinen zigaretten zu nehmen.
No Inspiration ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.09, 18:39   #22
tubetronik
Dortmunder Jung'

Standard

Doch du kannst deswegen angezeigt werden, gibt auch präzidenzfälle die das bestätigen wo der kläger recht bekam, und schadensersatz bekam....
Ungelesen 31.07.09, 22:29   #23
squall727
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von squall727

Bedankt: 33
squall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

also um nochmal zum thema zurück zu kommen....ich rate dir ab irgendein abführmittel oder ähnliches in den tabak eintrocknen zu lassen...ich bin chemie student und kann dir sagen das aus ganz ungefährlichen sachen bzw. stoffen in verbindung mit sauerstoff durch feuer auch lebensgefährliche endprodukte werden können

deshalb bleib lieber bei haaren und schwarzem tee...oder lass es am besten gleich bleiben um nicht noch ne anzeige zu riskieren

lg
squall727 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.09, 00:15   #24
Alpenföhn
Alpenföhn Power User

Benutzerbild von Alpenföhn

Bedankt: 61
Alpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

wie krank ist den das ?

Jemand der etwas von jemanden klaut will ne anzeige machen ,So Dumm muss mann mal sein
Ungelesen 01.08.09, 01:30   #25
No Inspiration
n00bz0r xD

Bedankt: 192
No Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt Punkte
Standard

wenn er dich anzeigt wegen körperverletzung, zeig ihn halt an wegen diebstall und sag du lässt die klage fallen wenn er des auch tut. Ich glaub kaum er wird dir dann noch zeug klauen
No Inspiration ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.09, 09:38   #26
tubetronik
Dortmunder Jung'

Standard

also im vergelcih zu der leichten bis schweren körperverletzung die du begehst, ist der diebstahl von 5€ ein bagatelldilikt,...dieser "diebstahl" wird als anzeige shconn abgelehnt,...wg. der körperverletzung: Der richter eines urteils sagte, die zigareten (waren mit canabis prepariert ohne erkenntlichen hinweis) hätten auch andere erhalten können auf nachfrage, da die einzelne zigarette nicht so gekenntzeichnet war das man diese von den nor alen unterscheiden konnte..so war es eine leichte körperverletzung, sozial stunden taten den rest
Antwort