myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Problem mit Vampire: Bloodlines

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.07.09, 11:56   #1
ironstriker
Anfänger

Benutzerbild von ironstriker

Bedankt: 1
ironstriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Vampire: Bloodlines

Ich hab´n Problem mit dem oben genannten Spiel: Wenn ich versuche es zu starten wird der Bildschirm schwarz und es erscheint eine Meldung meines Monitors: "Eingangssignal ausserhalb des Bereichs". Hab schon geguckt ob es an der Auflösung liegt, also in 640 x 480 ausgeführt hat auch nix gebracht...Jetzt glaube ich das es an der Anzeige-Frequenz liegt, oder hat jemand ´ne andere Idee? Vielleicht ein Patch das das Problem beheben könnte? (Danach hab ich auch schon bei Google gesucht.)
ironstriker ist offline  
Ungelesen 20.07.09, 12:01   #2
crancle
ImHerzenGullianer

Benutzerbild von crancle

Bedankt: 10
crancle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast wahrscheinlich deine auflösung entweder zu niedrig oder zu hoch gestellt. ein neu installieren des Spiels dürfte das Problem beheben. ;-) und sonst musst du wohl oder Übel mal dein gespeichertes Spiel löschen, denn unter dem Acoount steht bestimmt auch über die Optionen deine Auflösung mit drinne.
crancle ist offline  
Ungelesen 20.07.09, 12:09   #3
lpgamer
Bring me the Horizon

Bedankt: 190
lpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punkte
Standard

falsches Forum bitte nächstes mal in das Pc Games Forum rein,steht ja nicht um sonst Börse da oder
lpgamer ist offline  
Ungelesen 20.07.09, 12:26   #4
Evil_Invader
Anfänger

Bedankt: 0
Evil_Invader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haha, genau das Problem hatte ich auch mit Vampire, meinem guten alten Lieblingsgame .

Die Lösung lautet:

Start -> Ausführen -> 'dxdiag' eingeben (ohne ') -> Weitere Hilfe -> Außer Kraft setzen...

-> und dann bei "Wert für die Außerkraftsetzung" 60 eintippen. Dann funktionierts!

Der Fehler liegt beim Direct-Draw Aktualisierungsverhalten, das darf nicht verschieden von 60Hz sein.
Evil_Invader ist offline  
Ungelesen 20.07.09, 13:06   #5
snake920
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von snake920

Bedankt: 359
snake920 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das spiel geht unter vista nicht kannste vergessen auserdem isses voll mit bugs selbst wenn du zu m laufen bekommst leckt es und texture fehler!
Ungelesen 20.07.09, 13:26   #6
Braineater
Gehiiiirrrrnnnneeeeeeee!!

Bedankt: 19
Braineater ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von snake920 Beitrag anzeigen
das spiel geht unter vista nicht kannste vergessen auserdem isses voll mit bugs selbst wenn du zu m laufen bekommst leckt es und texture fehler!
wie kann ich das spiel dann unter vista 64 zocken?
ich hatte noch nie größer bugs im game(habs mir damals gleich nach dem release geholt) die die fehler haben können ja zum fanpatch greifen...
mittlerweile gibt es schon den fanpatch in version 6.3 und damit sind so gut wie keine bugs im game mehr vorhanden
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

viel spaß damit

mfg
Braineater ist offline  
Ungelesen 21.07.09, 18:58   #7
ironstriker
Anfänger

Benutzerbild von ironstriker

Bedankt: 1
ironstriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also Evil_Invaders´s Vorschlag war die Lösung - es funzt!
ironstriker ist offline  
Ungelesen 21.07.09, 19:03   #8
Ricer
ULTRA Moderator

Benutzerbild von Ricer

Bedankt: 324
Ricer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt Punkte
Standard

Problem gelöst

--closed--

...also hier ist bei mir gar nix deutsch wie soll das auf deutsch gehen?
Ricer ist offline  
Thema geschlossen