brauche euer aller hilfe
ch habe einen freund der glaubt nicht daran, das mitglieder in foren selbst bei total banalen themen mitmachen und sich auch gegenseitig unterstützen. dazu muss ich sagen, das er noch nicht soviel ahnung vom foren hat, da er in noch keinem angemeldet ist. und ich möchte ihm jetzt davon überzeugen und beweisen, was für ein zusammenhalt und eine bereitschaft in "guten" foren besteht.
aus diesem grund habe ich eine wette mit ihm am laufen. und zwar wer schafft es, im internet die meisten fahrkarten der deutschen bahn als bilder aufzutreiben und zwar nur die aus dem fahrkartenautomaten und es dürfen keine doppelt sein. er hält sich an seine altbewerte methode, die suchmaschienen und ich wende mich dafür an euch alle.
ich hoffe doch auf eure unterstützung und das ihr mir eure eingescannten fahrkarten hochladet. ich bin für jede fahrkarte dankbar, egel ob vom ice, re, s-bahn, gruppen-, wochen-, monatsticket aus dem verbund. egal welche, hauptsache sie sind aus dem automaten der deutschen bahn.
nur so nebenbei, ich möchte die wette ungern verlieren, da der verlierer seine komplette körperbehaarung entfernen muss. und ich hänge an meinen haaren!
|