myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

psp spiele werden nicht erkannt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.07.09, 16:57   #1
babileinchen
Anfänger

Bedankt: 0
babileinchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard psp spiele werden nicht erkannt

hi leute,

und zwar habe ich meine psp von der firmware 2.71 auf 1.5 erfolgreich gedowngradet...
habe den guid von Dr.Doom ( thx ) befolgt, aber irgentwie funktioniert das nicht so wie ich mir das vorstelle...
ich habe ein spiel geladen (.cso) und habe es in einen extra ISO ordner gepackt wie im newbie guild beschrieben...
nur erkenne ich die spiele nicht und kann nicht darauf zugreifen... normale umd spiele gehen auch nicht mehr... ein softwareupdate wird benötigt wird mir gesagt..
muss ich extra noch was machen außer ein downgrate auf 1.5?

danke schon mal für die hilfe
babileinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.09, 17:23   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne CFW aufspielen musste natürlich auch.
Findest du alles [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.09, 18:17   #3
Dr.Doom
Stammi

Benutzerbild von Dr.Doom

Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

google einfach nach CFW für psp dann kannste diese schrittweise draufspielen ... und ab gehts

MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.09, 18:23   #4
babileinchen
Anfänger

Standard

also war das downgrade was ich da durchgeführt habe überhaupt notwendig?^^
also installiere ich wie hier unten beschrieben [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (3.71 M33-4 Easy Installer für Classic und S&L) mir die 3.71m33 CFW inkl. update und folge den schritten.... kann dabei die psp gebrickt werden?? wenn ich mir diese cfw draufmache ist die hardware unabhängig davon, da ich eine psp mit TA-082 besitze und nur die 1.5er firmware drauf habe?
Ungelesen 18.07.09, 18:28   #5
babileinchen
Anfänger

Standard

ach ich les grad noch kann diese cfw draufmachn brauch ja mindestens ne 3.52 M33-3... ist so eine empfehlenswert oda welche nimmt man da am besten?? weil gibt ja massig und wollte meine psp nich schrotten...?
Ungelesen 18.07.09, 21:07   #6
babileinchen
Anfänger

Standard

hat sich schon alles geklärt^^.. hab jetzt 3.52m33-3 drauf... reicht das um .cso spiele vom memorystick zu spielen?! weil wenn ich mir einen ISO ordner erstelle und die spiele hinein kopieren sehe ich sie immer noch nich
Antwort