myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Hallo habe problem mit der EZ-Flash Vi

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.09, 19:08   #1
gina8
Anfänger

Bedankt: 0
gina8 erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktegina8 erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktegina8 erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktegina8 erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktegina8 erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktegina8 erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktegina8 erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktegina8 erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktegina8 erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktegina8 erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktegina8 erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punkte
Standard Hallo habe problem mit der EZ-Flash Vi

hey,hab da ein problem mit der Ez,irgendwie bildet sich seit neustem immer alleine eine save dateidie dann als erstes bei den spielen in der liste steht,und ich weiß nicht ob das etwas damit zutun hat aber die spiele speichern nicht oder manchmal selten doch und dann wieder nicht,und bei manchen spielen die ich jetzt nacher drauf gespeichert habe öffnet sich zwar das spiel erst aber dann kommt,speicherdaten sind beschädigt,profil beschädigt,spiel bitte neu laden,woran liegt das war doch so häppy.
gina8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.09, 23:19   #2
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gina8 Beitrag anzeigen
hey,hab da ein problem mit der Ez,irgendwie bildet sich seit neustem immer alleine eine save dateidie dann als erstes bei den spielen in der liste steht,und ich weiß nicht ob das etwas damit zutun hat aber die spiele speichern nicht oder manchmal selten doch und dann wieder nicht,und bei manchen spielen die ich jetzt nacher drauf gespeichert habe öffnet sich zwar das spiel erst aber dann kommt,speicherdaten sind beschädigt,profil beschädigt,spiel bitte neu laden,woran liegt das war doch so häppy.
Absätze, Satzeichen, Satzbau und tief Luft holen

und vll mal genau beschreiben was dein problem ist, ich kapier gar nix
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.09, 10:07   #3
gina8
Anfänger

Bedankt: 0
gina8 erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktegina8 erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktegina8 erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktegina8 erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktegina8 erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktegina8 erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktegina8 erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktegina8 erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktegina8 erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktegina8 erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktegina8 erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punkte
Standard

also nochmal,
bei meinem Nintendo dsi bildet sich immer eine ''save'' Datei,auch wenn ich es auf dem chip wieder lösche,wenn ich ein spiel gestartet hatte und dann wieder beende ist beim nächsten anmachen der dsi wieder die save datei.
so punkt zwei:
die spielstände werden nicht gespeichert,bei manchen spielen kommt dann beim nächstenmal starten
''Ihre Profildaten ,speicherstand ist beschädigt,bitte neu das spiel starten,oder das Profil des Spiels löschen.Jetzt ungefähr verstanden.
gina8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.09, 16:10   #4
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gina8 Beitrag anzeigen
also nochmal,
bei meinem Nintendo dsi bildet sich immer eine ''save'' Datei,auch wenn ich es auf dem chip wieder lösche,
Auf deinem Nintendo bildet sich sicher keine save datei, wenn dann auf der microsd die im EZ Vi steckt. die genaue dateiendung ist wahrscheinlich *.sav.
Ich kapiere zwar was du meinst aber die Formulierung ist nicht so doll (chip= microsd?)
wenn ich ein spiel gestartet hatte und dann wieder beende ist beim nächsten anmachen der dsi wieder die save datei.
Sobald du ein spiel startest legt die firmware des EZ Vi eine speicherdatei für dein Spiel an, wenn keine da ist legt er eine neue an
so punkt zwei:
die spielstände werden nicht gespeichert,bei manchen spielen kommt dann beim nächstenmal starten
''Ihre Profildaten ,speicherstand ist beschädigt,bitte neu das spiel starten,oder das Profil des Spiels löschen.
Dann mach mal folgendes: sichere den inhalt der microsd und formatiere diese. Dann kopier alles wieder drauf außer den save dateien und versuche es nochmal. Frage am Rande: Welche firmware hast du drauf auf dem EZ Vi?

Jetzt ungefähr verstanden.

Hinter Kommas kommen leerzeichen..... ich will nicht pinkelig sein aber meine Augen tun weh wenn ich so einen Text lesen.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort