Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.05.09, 19:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo habe problem mit der EZ-Flash Vi
hey,hab da ein problem mit der Ez,irgendwie bildet sich seit neustem immer alleine eine save dateidie dann als erstes bei den spielen in der liste steht,und ich weiß nicht ob das etwas damit zutun hat aber die spiele speichern nicht oder manchmal selten doch und dann wieder nicht,und bei manchen spielen die ich jetzt nacher drauf gespeichert habe öffnet sich zwar das spiel erst aber dann kommt,speicherdaten sind beschädigt,profil beschädigt,spiel bitte neu laden,woran liegt das war doch so häppy.
|
|
|
31.05.09, 23:19
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.822
|
Zitat:
Zitat von gina8
hey,hab da ein problem mit der Ez,irgendwie bildet sich seit neustem immer alleine eine save dateidie dann als erstes bei den spielen in der liste steht,und ich weiß nicht ob das etwas damit zutun hat aber die spiele speichern nicht oder manchmal selten doch und dann wieder nicht,und bei manchen spielen die ich jetzt nacher drauf gespeichert habe öffnet sich zwar das spiel erst aber dann kommt,speicherdaten sind beschädigt,profil beschädigt,spiel bitte neu laden,woran liegt das war doch so häppy. 
|
Absätze, Satzeichen, Satzbau und tief Luft holen
und vll mal genau beschreiben was dein problem ist, ich kapier gar nix
|
|
|
04.06.09, 10:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
also nochmal,
bei meinem Nintendo dsi bildet sich immer eine ''save'' Datei,auch wenn ich es auf dem chip wieder lösche,wenn ich ein spiel gestartet hatte und dann wieder beende ist beim nächsten anmachen der dsi wieder die save datei.
so punkt zwei:
die spielstände werden nicht gespeichert,bei manchen spielen kommt dann beim nächstenmal starten
''Ihre Profildaten ,speicherstand ist beschädigt,bitte neu das spiel starten,oder das Profil des Spiels löschen.Jetzt ungefähr verstanden.
|
|
|
05.06.09, 16:10
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.822
|
Zitat:
Zitat von gina8
also nochmal,
bei meinem Nintendo dsi bildet sich immer eine ''save'' Datei,auch wenn ich es auf dem chip wieder lösche, Auf deinem Nintendo bildet sich sicher keine save datei, wenn dann auf der microsd die im EZ Vi steckt. die genaue dateiendung ist wahrscheinlich *.sav.
Ich kapiere zwar was du meinst aber die Formulierung ist nicht so doll (chip= microsd?)
wenn ich ein spiel gestartet hatte und dann wieder beende ist beim nächsten anmachen der dsi wieder die save datei. Sobald du ein spiel startest legt die firmware des EZ Vi eine speicherdatei für dein Spiel an, wenn keine da ist legt er eine neue an so punkt zwei:
die spielstände werden nicht gespeichert,bei manchen spielen kommt dann beim nächstenmal starten
''Ihre Profildaten ,speicherstand ist beschädigt,bitte neu das spiel starten,oder das Profil des Spiels löschen.
Dann mach mal folgendes: sichere den inhalt der microsd und formatiere diese. Dann kopier alles wieder drauf außer den save dateien und versuche es nochmal. Frage am Rande: Welche firmware hast du drauf auf dem EZ Vi?
Jetzt ungefähr verstanden.
|
Hinter Kommas kommen leerzeichen..... ich will nicht pinkelig sein aber meine Augen tun weh wenn ich so einen Text lesen.
|
|
|