myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Tom Clancy's H.A.W.X help

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.04.09, 23:48   #1
sky-net
Anfänger

Benutzerbild von sky-net

Bedankt: 0
sky-net ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tom Clancy's H.A.W.X help

hi leute ich bin neu hier im forum
ich hoffe ich bin richtig hier^^
hab mgerade Tom Clancy's H.A.W.X demo instaliert und nach der instalation hab ich diese meldung bekommen was heisst das?

und jetzt wenn ich das spiel starte läuft alles normal aba sobal ich eine profile anlege und auf OK drücke bleibt alles stehen und dann muss ich das durch Task-manager beenden hat jemand ne lösung ich will so gerne das zocken!-.-
danke im vorraus

system:

intel(R) Core (TM) i7 CPU 920@ 2.67 Ghz

Geforce GTX 280

DDR: 4GB
sky-net ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.09, 06:05   #2
Vorsfelder
Zocker

Benutzerbild von Vorsfelder

Bedankt: 42
Vorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt Punkte
Standard

also du bist im falschen forum. Aber da du neu bist ok.
Der Fehler ist mir unbekannt. Aber warum holst du dir nich gleich das komplette game?
Könnte aber an dem i7 liegen.

Du wirst für deine Mutter geboren, lebst für Gott und stirbst für den Clan.
Vorsfelder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.09, 09:49   #3
HATI
Banned

Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ersteinmal Hallo und WIllkommen bei myGully.

Zitat:
Zitat von Vorsfelder Beitrag anzeigen
also du bist im falschen forum. Aber da du neu bist ok.
Der Fehler ist mir unbekannt. Aber warum holst du dir nich gleich das komplette game?
Könnte aber an dem i7 liegen.
Also am Core i7 liegt das nicht da ich selbst einen habe und einen solchen Fehler eben nicht.

Microsoft Support:
Dieser Fehler tritt auf, wenn Sie Office 2000 von einer Quelle installieren, in deren Pfadnamen sich Leerstellen befinden. So wird Ihnen zum Beispiel die vorstehende Fehlermeldung angezeigt, wenn Sie von einem Server installieren, dessen Pfad "\\myserver\Office 2000 Setup" lautet.

UMGEHUNGSMÖGLICHKEIT:
Um dieses Problem zu umgehen, ändern Sie den Quellpfad so, daß er keine Leerstellen mehr enthält.

oder

Fehlermeldung: Command line option syntax error

Wenn die Fehlermeldung "Command line option syntax error. Type command /? for help." während der Installation erscheint, so hat dies folgende Ursache:

Die Quelldateien des Translators (Inhalt der CD, oder das aus dem Internet heruntergeladene Archiv bei der Download-Version) befinden sich in einem Verzeichnis, das

* einen sehr langen Namen hat (z.B: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Eigene Dateien\Temp\xx), oder
* Leerzeichen enthält, oder
* Umlaute enthält

Nachdem Sie das aus dem Internet heruntergeladene Archiv (z.B. v18full.exe) gestartet haben, geben Sie im Feld "Installieren nach:" bitte einen einfachen Verzeichnisnamen ein, wie z.B.: C:\mz_trans. Gleiches gilt, wenn Sie den Inhalt der CD-ROM z.B. auf Ihre Festplatte kopieren und die Installation von dort starten wollen.

Die Installation sollte dann funktionieren. Die Fehlermeldung wird durch die Sprachausgabe erzeugt. Leider haben wir hier keine Einflussmöglichkeit, da die Installationsroutine von Microsoft vorgegeben ist.

Das sind zwar Sachen für andere Software aber naja hört sich doch interessant an.

TEST IT
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.09, 08:17   #4
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Thread Moved!
Ungelesen 01.05.09, 00:15   #5
sky-net
Anfänger

Benutzerbild von sky-net

Standard

ich versuchs mal thx und dann melde ich mich
Ungelesen 02.05.09, 01:22   #6
sky-net
Anfänger

Benutzerbild von sky-net

Standard

so ich hab genau so gemacht wie es hier steht ich bekomme imma noch die fehlermeldug -.-
Ungelesen 03.08.09, 00:51   #7
snake920
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von snake920

Bedankt: 359
snake920 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

neu installieren