Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.05.09, 11:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Playstation 3 Internet Browser
Hallo ,
ich bin oft mit der ps3 im internet, nur macht mir das gar kein spass mehr.
der grund ist das sich der brolwser von der playstation immer wieder aufhängt.
die einzige möglichkeit die mir dann immer bleibt ist sie zu reseten.
was kann ich tun damit der browser besser funktioniert.
danke im voraus
|
|
|
14.05.09, 13:39
|
|
Der Gully schlecht hin
Bedankt: 1
|
Also früher hatte ich auch oft Probleme mit dem Browser, mitlerweile garkeine mehr.
Bei mir hat er sich aufgehängt wenn ich mich irgendwo einloggen wollte und zu schnell auf das einloggen feld gegagen bin.
Also rate ich dir, einfach immer die Seite zu ende laden lassen, und erst dann irgendwie auf irgendein feld zu gehen.
2. Tipp: Wenn der sich beim schliessen aufhängt, einfach immer vor dem schliesen des browsers auf eine schnell zu ladende seite gehen. z.B. google und die zu ende laden und erst dannach schliessen...
|
|
|
16.05.09, 20:39
|
|
Der Gully schlecht hin
Bedankt: 1
|
Naja aber ich finde das seit der firmware, ich glaub 2.70 der browser um einiges verbessert wurde, die stabilität hat sehr stark zugenommen, er wurde schneller...etc...
3. Tipp: Und noch ein tipp wenn du z.B. oft auf deiner ps3 bei youtube videos kuckst /kucken willst dann geh am besten auf youtube.com/tv ist eine extra seite von youtube für den mac und die ps3 und man kann sie nicht auf den pc angucken ^^. Und sie zeigt in Vollbild und geiler quali...
den der Browser braucht einige Zeit bis der "optimal" läuft und man sich daran gewähnt, aber dannach ist der klasse...
|
|
|
22.05.09, 01:47
|
|
Newbie
Bedankt: 47
|
Mhh kann eigentlich auch nur sagen das ich noch NIE Probleme mit dem Browser (FF) der PS3 hatte.
|
|
|
23.08.09, 21:41
|
|
lolste
Bedankt: 35
|
Früher hatte ich auch sehr häufig das Problem, das der Browser ständig hängt und ich reseten muss, aber zurzeit funktioniert er nach einiger Gewöhnung, das heisst immer zu Ende laden lassen, bevor man weiter macht und einfach ein wenig Gedult haben  , sehr gut. Youtube (XL) läuft leider nur sehr langsam und in schlechter Qualität!
|
|
|
24.08.09, 16:50
|
|
dankesager
Bedankt: 32
|
so doll die ps3 auch is, aber der mitgelieferte browser macht auf full hd wenig spaß
|
|
|
24.08.09, 20:37
|
|
lolste
Bedankt: 35
|
wiso? ich finds gut..
hast du alle Einstellungen optimal?
|