myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Serial Pobleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.09, 17:27   #1
blackstar
Anfänger

Bedankt: 0
blackstar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Serial Pobleme

Und zwar hab ich viele Spiele original
musste oft pc formatieren und jetzt kommt immer sowas

http://i44.tinypic.com/2hp7fq0.jpg Bild war ein bisschen zu groß

http://i43.tinypic.com/2r53t52.jpgBild war ein bisschen zu groß
Ricer
Ungelesen 02.06.09, 17:33   #2
blackstar
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Buschman Beitrag anzeigen
Pass mal die Bilder an ... die sind viel zu groß !!!

Du scheinst das Limit für die Installationen erreicht zu haben. Um neue Installationen mit dem Key musst du beim EA-Support anrufen und neue Installationen verlangen. Wie oft deinstallierst und installierst du die Spiele überhaupt ?!
shit!
mein pc hatte iwie immer trojaner drauf die letzen male
Ungelesen 02.06.09, 20:02   #3
babe050289
Dark - Green

Benutzerbild von babe050289

babe050289 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

The EA PC games below were released after May 2008 and allow users to "authorize" up to five computers to play the games at the same time. Users can then play the game on any authorized computer they choose. If your computer is authorized to play any of the EA games listed below, you can manage your computer authorizations using EA game-specific de-authorization tools.

Once de-authorized, a machine "slot" will be freed up and can be re-used on another computer. De-authorization does not uninstall the game, however, so if you decide you want to re-authorize your computer later, all you have to do is re-launch the game while you are connected to the Internet.

heisst soviel wie du darfst das speil nur auf 5 verschiedenen computern installieren
ich nehme also an das es nun deine 6te neu installation is du musst von EA ein tool laden mit dem du die 5 vorherigen installationen entfernen kannst damit dus neu installieren kannst

hoffe es hilft dir

hier das tool [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Grafik : -------------PNY Geforce 9800Gt 512mb
Wenn ich euch geholfen habe Bedankt euch büdde
babe050289 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.09, 22:32   #4
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Ds Deauthori... tool hilft eigentlich nur für aktuell aktivierte Spiele, die sich noch auf der festplatte befinden. Aber nicht um alle Aktivierungen vom Server rückgängig zu machen. (Zumindest ist es bei Far Cry 2, bei mir so)

Ich glaube, da hilft nur der kontakt zu EA.
Ungelesen 03.06.09, 00:47   #5
blackstar
Anfänger

Standard

mhhh naja leute danke euch alle !