myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Hilfe!!! Neuer Hitachi xbox 360 flash für neue Spiele??????

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.09.09, 22:56   #1
Jayson5
Anfänger

Bedankt: 0
Jayson5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe!!! Neuer Hitachi xbox 360 flash für neue Spiele??????

Hallo,

habe meine xbox 360 (mit Hitachi - Laufwerk) schon vor ewigkeiten erfolgreich geflasht und damit nie Probleme gehabt!!!
Es ist jedes Spiel damit gelaufen, dass ich mir runtergeladen bzw. gebrannt habe. Nur bei den letzten 2 Spielen "Guitar Hero 5 und Colin McRae: DiRT 2" kam ein weißer Bildschirm mit dem xbox Logo auf meinem Fernseher und das Spiel startet einfach nicht??? Wenn ich die Start-Taste bzw. "X" drücke erscheint der Dvd "Balken" und ich kann zwischen Play, Spulen, Nächstes Kapitel usw. auswählen (wie wenn ich per USB Stick ein Film anspielen würde)?!?!?

Kann des sein das für die "neueren" Spiele ein neuer flash benötigt wird???????
Wenn ja wo gibs den?

Viiielen DANK!!!!!!
Jayson5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 23:56   #2
Live74
Anfänger

Bedankt: 23
Live74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jayson5 Beitrag anzeigen
Hallo,

habe meine xbox 360 (mit Hitachi - Laufwerk) schon vor ewigkeiten erfolgreich geflasht und damit nie Probleme gehabt!!!
Es ist jedes Spiel damit gelaufen, dass ich mir runtergeladen bzw. gebrannt habe. Nur bei den letzten 2 Spielen "Guitar Hero 5 und Colin McRae: DiRT 2" kam ein weißer Bildschirm mit dem xbox Logo auf meinem Fernseher und das Spiel startet einfach nicht??? Wenn ich die Start-Taste bzw. "X" drücke erscheint der Dvd "Balken" und ich kann zwischen Play, Spulen, Nächstes Kapitel usw. auswählen (wie wenn ich per USB Stick ein Film anspielen würde)?!?!?

Kann des sein das für die "neueren" Spiele ein neuer flash benötigt wird???????
Wenn ja wo gibs den?

Viiielen DANK!!!!!!
Wave3 = ixtreme 1.51

Also musst dein Hitachi auf 1.51 Flashen damit du neue spiele spielen kannst.

Wie ich das weiss ist 1.6 neuerste ixtreme ,aber für den hitachi gibt es den noch nicht.
Live74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 14:08   #3
Mayllo
X-BOX 360 Flasher

Benutzerbild von Mayllo

Bedankt: 24
Mayllo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für Hitachis ist Stand der Dinge -> 1.51 !!!! wenn man den drauf hat, dann kann man ALLES abspielen.

WICHTIG:

Vor dem flash des Hitachis ist ein Restore des Laufwerks auf den Werkszustand notwendig, dann auf 1.51 flashen andernfalls kann man das HItachi bricken, also Vorsicht!
Mayllo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 23:51   #4
tobii-iibot
Anfänger

Bedankt: 0
tobii-iibot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss ich die Spiele für das Hitachi anders brennen als wenn ich es auf einem anderem abspiele?
Habe das Hitachi eigt auf 1.5 geflasht. Die Spiele, wie das schon etwas ältere Skate, laufen bei diesem aber nicht. Bei einem anderem Laufwerk jedoch schon.
tobii-iibot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.09, 13:13   #5
Valizz
Anfänger

Bedankt: 4
Valizz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wollte jetzt nicht extra nen neuen treath starten...deswegen frage ich hier mal..

Ich hab da ne 360...eine der ersten modelle..mit nen Samsung laufwerk...die box ist geflasht..

Nur habe ich keine ahnung welche flash version drauf ist..habe sie damals so gekauft.

Wie koennte ich vorgehen? Wie man das ganze flasht..ist ja klar..gibt auch genug Workshops im inet..

Aber bevor ich iwas schrotte frag ich lieber, ob ich das laufwerk auf werkseinstellungen zurueck setzten muss oder nicht..und wenn ja, wie???
Valizz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.09, 15:39   #6
Kaendl
Anfänger

Bedankt: 2
Kaendl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne beim samsung laufwerk kannst eigentlich nix schrotten lese die aktuelle firmware mit junglflasher aus füge die aktuelle 1.6 Firmeware ein und flashe drüber das wars
Kaendl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort