myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

HP dv9040ea Notebook

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.05.09, 10:51   #1
zigla
Anfänger

Bedankt: 0
zigla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HP dv9040ea Notebook

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, und vielleicht kann mir jemand helfen:
Vor ein paar Monaten ist mir aufgefallen, dass beim Start des Laptops ein Warnton kommt. Ein langer Ton gefolgt von zwei kurzen. Der Bildschirm bleibt schwarz. Dem Warnton zufolge, sieht es so aus, als ob die Grafikkarte defekt wäre. Ich war kurz davor, den Laptop zu verkaufen. Vor ein paar Tagen habe ich den Laptop erneut gestartet. Es ertönte der Signalton und ich ließ ihn so stehen. Etwa eine halbe Stunde später war der Akku leer und ich habe den Laptop am Netzteil angeschlossen und nochmal gestartet.
Dann lief der Laptop problemlos. Jetzt ist das Problem, dass ich den Laptop erst 10-20 mal starten muss und dann kommt immer der Signalton. Irgendwann, wenn der Akku fast leer ist, startet er normal. Meiner Meinung zufolge, ist die Grafikkarte nicht defekt. Trotzdem kommt dieser Signalton. Und jetzt ist die Frage, warum der Laptop nicht normal startet. Vielleicht liegt es an einem Wackelkontakt oder ähnlichem. Vielleicht kann mir jemand helfen??? Danke sehr!
zigla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort