hi,
2 monate urlaub - von dieser art - wünscht euch das bloß nicht!
Wer's in seiner familie erlebt, ist ja geschockt, aber wenn's einen selbst erwischt
mitten auf der straße hat's mich zermarmelt. ich hab mich noch zum arzt geschleppt und dann ab in die stroke-unit!
infarkt lautet das zauberwort, nach sieben tagen endlich rausgefunden, deshalb durfte ich auch acht tage dort verbringen. fünf tage rumdrödeln und dann ab in die reha.
ergebnis: mein rechtes bein gibt nach - mit niedlichen folgen, ich bieg nach rechts ab, obwohl ich geradeaus will

, rechts (meine maushand) machen sich mittel- und ringfinger selbstständig - rechte maustaste, etwas zittern, befehl ausführen (ihr glaubt ja gar nicht, wieviel verknüpfungen und neue ordner ich schon wieder gelöscht habe) und gleich werde ich erstmal alle ks und ls aus dem text löschen

, ich schreib nämlich zehn-finger-blind, dauerndes verschlucken und immer wieder schluckauf.
aber der kopf, der hat nichts abbekommen <happy>, so makaber es klingt, ein trost sind die anderen patienten gewesen, der torwart, der vor zehn jahren gegen den pfosten gesprungen ist - schwer aphasisch, schwerst gehbehindert, die ms-kranke, mitte dreißig und nur noch mit dem aok-chopper mobil, oder die kleine süße, die mich das erstemal nach einer woche wiedererkannte (jeden morgen mußte ich mich erneut vorstellen - sie vergaß einfach alles - obwohl es nach einigen tagen wiederkam) - über diese sechs wochen kann man ein buch schreiben.
allen die jetzt lächeln oder betreten dreinschauen kann ich nur sagen, es kann jeden treffen. zweieinhalb dekaden hochleistungssport können einen nicht bewahren vor so einer erfahrung, die ärzte können nur sehen, daß da was ist, aber warum??? das wissen sie nicht!
ok genug gesülze - ich wünsch euch was
odysseus