myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Everest Temperaturen korrekt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.04.09, 11:09   #1
Mr. Bobby
Ex-Moderator

Benutzerbild von Mr. Bobby

Bedankt: 85
Mr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt Punkte
Standard Everest Temperaturen korrekt?

Hier ein Screen von meiner Sensorenübersicht aus Everest Ultimate nach einiger Zeit im Idle:

Nun meine Fragen:
  • Was könnte in meinem Fall die Aux- Temperatur sein? Sind ja nicht mehr viele Komponenten übrig. Soundkarte evtl.?
  • is das normal, das die cpu- temp (kerne) im Idle schon 45°C hat?
  • Was ist die Motherboardtemperatur? Also was wird da gemessen? Kann die korrekt sein? Vielleicht falsch ausgelesen oder zugeordnet? Is mir nich wohl, dass da irgendwas 80°C in meinem System hat.

Dazu folgende Angaben:
Gehäusetemperatur: 23-28°C (Mit externen Fühlern ausgelesen)
CPU- Kühler: Noiseblocker Coolerscraper 3

System:
Q6600 im Standarttakt
MSI P965 Neo-F V2
ATI HD 3850 OC passiv gekühlt
Soundkarte: X-Fi

Ich habe meinem System eine Ultra- Silent- Kur spendiert und hab daher das erste Mal bewusst auf die Temperaturen geachtet. Da ist mir eben vor allem das Motherboard aufgefallen. Ich hoffe, die Temp is nur falsch ausgelesen wie bei Everest Home, als meine HDDs auf einmal 52°C hatten.

Ich danke für jede Hilfe!

Werbung
Mr. Bobby ist offline   Mit Zitat antworten