myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

VW Passat, Gold oder Skoda Octavia Kombi?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.01.09, 14:43   #1
d3rd3vil
Erfahrener Newbie

Bedankt: 19
d3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkte
Standard VW Passat, Gold oder Skoda Octavia Kombi?

Huhu!

Und zwar möchte ich mir jetzt, aufgrund der Abwrackprämie, einen dieser Kombis kaufen!

Wahrscheinlich als EU-Import, Neuwagen!

Nun die offensichtliche Frage:
Welches Fahrzeug ist am besten, was Fahrkomfort, Ausstattung, Verarbeitung, Verbrauch und Platz angeht das beste?

VW Golf 5 Variant?
VW Passat Variant?
Skoda Octavia (die neue 2009 III Version)?

Der Passat ist definitiv am teuersten. Als Jahreswagen (20-30 tausend km) kostet er locker 17,5-19tausend!

Der Golf als Neuwagen ca. 15,5-17 tausend und der Skoda auch so um die 17-18tausend, aber eben als Neuwagen!

Als Angebot für nen Golf käme z.B. das in Frage:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Als Angebot für nen Passat z.B. das:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Obwohl ich euch da auch noch fragen müsste, wie das mit ner Feinstaubplakette aussieht?!

Und für nen neuen Skoda:

Was würdet ihr mir jetzt am ehesten empfehlen? Bzw. was sind die Pro- und Kontrapunkte?
Gibts in der neuen Auto-Motor-Sport auch mal nen gescheiten Test zum Skoda Octavia Kombi von 2009?

Ich danke euch schonmal vielmals für eure Unterstützung

Grüße
d3rd3vil
d3rd3vil ist offline   Mit Zitat antworten