myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

rasenmäherumbau

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.09, 20:33   #1
blub1234
Newbie

Bedankt: 12
blub1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard rasenmäherumbau

hi
ich habe immer ziemlich viel im winter zuschieben. deshalb habe ich mir überlegt meinen alten rasenmäher zum schneeflug umzubauen. als erstes würde ich größere räder mit richtigem profil dran machen. dannn würde ich sowas wie eine schneeschaufel vorne montieren. jetzt kommt das problem: wie leite ich die ganze power des motors auf die räder?

ps: wer jetzt denkt wieso kauft der typ sich nicht einfach ne schneefräse oda sowas ähnliches dem sage ich jetzt das eine schneefräse erstens zu teuer ist und zweitens wird durch die klimaerwärmung in 2 oda 3 jahren bei mir eh nicht mehr so viel schnee liegen.
blub1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.09, 22:07   #2
Mr. Bobby
Ex-Moderator

Benutzerbild von Mr. Bobby

Bedankt: 85
Mr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt Punkte
Standard

okay, netter einfall.
das problem wird sein die richtige übersetzung von schnell drehendem messermotor auf die langsamere achse hinzubekommen. guck dir dazu doch mal einen rasenmäher mit angetriebener achse an, da wirste dann sehen wie sowas gemacht wird.

aber ich an deiner stelle würde mir mit dem messermotor eine fräse bauen und das ding dann einfach schieben. mit größeren rädern dürfte das kein problem darstellen.

Werbung
Mr. Bobby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort