myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Spiele - Deutsch/Englisch? oder Englisch/Deutsch?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Spiele - Deutsch/Englisch? oder Englisch/Deutsch?
Spiel Englisch + Deutsch Patch 9 50,00%
Spiel Deutsch + Uncut/Blood Patch 9 50,00%
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.01.09, 13:18   #1
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard Spiele - Deutsch/Englisch? oder Englisch/Deutsch?

Servus da ich euch mal wieder in meinen nächsten Projekten mit einschließen will, will ich heute von euch Wissen oder ihr lieber das englische Uncut Original Spiel mit dann einem entsprechenden deutsch patch haben wollt oder lieber das deutsche Spiel mit einem Uncut/Bloodpatch?

EDIT: Also mit Englisch uncut und Deutsch Patch meine ich das ich den Deutsch Patch einfach nur als Gimmick mit auf der DVD draufpacke so das man selber wählen kann ob man das komplette Spiel Englisch haben möchte oder halt für die nicht so gut Englisch sprechenden Leute unter uns, das die sich dann halt den Deutsch Patch installieren, das Spiel aber Uncut bleibt.
Und sowas nützt natürlich auch nur bei bestimmten Spielen was (FarCry, UT oder C&C) macht kein Sinn sowas bei Tetris zu tun

Mfg pcblizzard aka Iceman

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten