Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.03.09, 20:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Windows Vista stürtzt beim Herunterfahren ab
Hallo habe ein Problem habe das Windows Vista Home Premium auf meinen Computer instaliert so wenn ich Herunterfahre den PC dann tut sich 10 - 15 min nichts es steht nur Windows wird heruntergefahren. Danach stürtzt erab und zeigt folgende fehlermeldung:
A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.
DRIVER_POWER_STATE_FAILURE
If this is the first time you’ve seen this Stop error screen, restart your computer. If this screen appears again, follow these steps:
Check to make sure any new hardware or software is properly installed. If this is a new installation, ask your hardware or software manufacturer for any windows update you might need.
If problems continue, disable or remove any newly installed hardware or software. Disable BIOS memory options such as changing or shadowing. If you need to use safe Mode to remove or disable components, restart your computer, press F8 to select Advanced Startup Options, and then select Save Mode.
Technical information:
*** STOP: 0x0000009F (0x00000003, 0x8D517030, 0x8D53F028, 0x84050530)
Collecting data for crash dump ...
Initializing disk for crash dump ...
Beginning dump of physical memory.
Dumping physikal memory to disk: 80
habe schon alles versucht bekomm es nicht hin!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im voraus
Kaedl
|
|
|
07.03.09, 04:59
|
|
Mr. Gefühlvoll
Bedankt: 344
|
es handelt sich um ein treiberproblem...
gibt es irgendwelche nicht signierten treiber auf deinem rechner?
in der regel verursachen diese keine probleme selbst wenn sie nich signiert sind,
aber es gibt immer mal ausnahmen...
installier am besten mal alle treiber neu oder bring sie auf den aktuellsten stand, danach
sollte dein problem eigentlich gelöst sein.
Cino
|
07.03.09, 09:54
|
|
Anfänger
|
Hallo Cino,
danke für deine schnelle antwort. Das Problem habe ich seit ich das Servicepack 1 instaliert habe. Treiber habe ich jetzt alle neu instaliert Problem tritt immer noch auf.Soll ich Vista neu ausetzen?
|
|
|
07.03.09, 13:34
|
|
Süchtiger
Bedankt: 125
|
Hast Du etwas per Firewire angeschlossen, dann sollte das helfen[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .
Die zweite Möglichkeit bei diesen Fehlercode unter Vista währe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
|
08.03.09, 09:33
|
|
Anfänger
|
Danke Windows fährt wieder normal herunter
Danke
Kaendl
|
|