Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.04.13, 16:10
|
|
REAL SLIM SHADY
Bedankt: 3
|
GBA Flash Karte
Hallo Mygully User,
Ich habe mein altes GameBoy Advance gefunden mit ein paar spiele, leider laufen davon nur 2 (Pokèmon Gelb (Hängt aber nach ner weile) & Pokèmon Saphir) meine anderen Pokèmon Spiele und Mario spiele, quasi meine ganze sammlung die ich hatte läuft nicht mehr oder hängt beim start.
Deswegen suche ich eine GBA Flash Karte, wie beim DS mit der R4 und so zeug, kenn mich nicht aus.
Ich habe im Internet gesucht, und alles was ich gefunden habe waren nur mit nem DS kompatibel anscheinend also mit einer DS Flash Karte noch dazu, oder iwie nicht vertrauenswürdig, beziehungsweise wusste ich nicht obs die richtige ist oder nicht.
Vielleicht hat jemand von euch damit Erfahrungen oder hat eine Funktionierende Karte daheim liegen die er mir verkaufen würde.
Aber nur für den Gameboy Advance und wenns geht dass es noch GBC und GB Spiele abspielen kann.
(Sorry ich weiss nicht ob ich hier richtig bin)
Danke schonmal im Vorraus!!
|
|
|
26.04.13, 14:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 2.054
|
Ich kann dir die Supercard empfehlen. Achte darauf das sie eine Slot 2 Karte ist, damit solltest du GBA Spiele ohne Probleme zocken können, zudem kann man diese Karte auch auf den alten DS nutzen (auch für DS Spiele).
Aber diese Karte ist heute nur noch schwer aufzutreiben, daher kannst du dir auch besser diese holen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
27.04.13, 00:09
|
|
REAL SLIM SHADY
|
vielen vielen dank!
noch ne frage hätte ich aber. da steht dass es nur bis zu 2 gb kompatibel ist, heisst dass das wenn ich 8/16 gb oder so reinmache sie bicht funktiobneren oder dass ich für die games nur 2 gb speicher hab und der rest aber benutzt werden kann ganz normal?
|
|
|
28.04.13, 10:00
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 72
|
Hmm, ich denke das auch 8 bzw. 16 GB möglich sind, sonst würden die das wohl nicht gemeinsam anbieten, würde mich jedenfalls sehr wundern.
Allerdings sind die GBA spiele auch nicht sehr groß, ich denke nicht das du die 2GB auch voll bekommen wirst.

Invader Zim - Gir
|
|
|
28.04.13, 15:48
|
|
REAL SLIM SHADY
|
Zitat:
Zitat von droxus
Hmm, ich denke das auch 8 bzw. 16 GB möglich sind, sonst würden die das wohl nicht gemeinsam anbieten, würde mich jedenfalls sehr wundern.
Allerdings sind die GBA spiele auch nicht sehr groß, ich denke nicht das du die 2GB auch voll bekommen wirst.
|
okay danke
|
|
|