Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
03.12.09, 18:25
|
|
Profi
Bedankt: 383
|
xbox gegen ps3
ich habe eine xbox 360 elite aber bin unzufrieden (sie ist nicht geflasht)
könnte man die xbox mit 2 controllern und 3 spielen gegen eine ps3 tauschen?
eure hilfe ist mir wichtig
Mfg Fire
|
|
|
03.12.09, 19:47
|
|
Newbie
Bedankt: 16
|
Hmm denke das geht bestimmt, wird sich wohl mit sicherheit jemand finden, aber wer gibt freiwillig ne Xbox Elite weg ?! Wieso bist du denn unzufrieden wenn ich fragen darf ?
|
|
|
03.12.09, 19:55
|
|
Profi
|
z.b. hier denken viele an flashen
ich cracke spiele nur am pc. an der konsole soll das anders sein.
elite zwar schön und gut. aber ich gehe auf full hd zu und sehe sehr gerne filme ...
gute filme kaufe ich auch (da halt als bluray)
xbox hat viele gute klassiker wie massefekt , halo usw
aber mich hat unchartet bei meinem realfreund echt schon ein bisschen überzeugt.
sony passt einfach in meine sammlung noch so rein. habe vieles von sony
da es möglich ist probiere ich es
vielen dank für deine antwort darkangel2002
MfG FiRe
|
|
|
10.12.09, 20:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
PS3 = Staubfänger 2.0
11.12.09, 17:53
|
|
Newbie
Bedankt: 22
|
Zitat:
Zitat von Payday
PS3 = Staubfänger 2.0 
|
na die neue slim fängt mehr kein staub ein. kauf die neue ps3 slim und du bist gut bedient. und vergiss nicht killzone 2 zu kaufen, meiner meinung nach immer noch das beste game.
die xbox360 ist leider net mehr viel wert, weiss nicht ob du dafür ne ps3 kriegst. könnt vielleicht gehen, wenn es gute und aktuelle spiele sind.
|
|
|
11.12.09, 18:32
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Ne elite mit 2 Controllern und 3 Spielen sollte gegen ne PS3 zu tauschen sein. Kommt wie gesagt auf die Spiele an.
Ist auch ne gute entscheidung wenn du nur eine Konsole haben willst und die Box nicht Flashen willst. Für die PS3 gibts einfach die besseren Spiele.
|
|
|
12.12.09, 16:46
|
|
Profi
|
@ pay : öhm staubfänger ist mir egal
@ meister : die spiele sind halo wars , nfs pro street und burnout paradiese the ultimate box (suche burnout grade o.O)
1 controller schwarz 1 controller weiß  so weiß man immer welcher wem gehört
|
|
|
13.12.09, 00:22
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Zitat:
Zitat von firephoenix28
@ meister : die spiele sind halo wars , nfs pro street und burnout paradiese the ultimate box (suche burnout grade o.O)
1 controller schwarz 1 controller weiß  so weiß man immer welcher wem gehört 
|
Naja sind auch nicht mehr die neusten und besten Spiele 
Dürfte so mit nem einfachen tausch schwer werden. Wirst dann wohl etwas draufzahlen müssen.
|
|
|
13.12.09, 07:30
|
|
Banned
Bedankt: 14
|
die ewlte kostet Mit 2 games und 3 spielen 270€ aber hasst du auche ne festplatte
|
|
|
13.12.09, 09:31
|
|
Profi
|
joa, hab garantie und alles noch.
und einen aus mygully gefunden der tauscht
weil sich das ergeben hat ca so
ich suche ps3 - er sucht xbox 360
sage nur ma die games die drauf sind auf der xbox sind gammel undso
es geht um gekaufte spiele
|
|
|
13.12.09, 09:33
|
|
Stammi
Bedankt: 151
|
das müsst auf jeden fall machen zu sein
|
|
|
14.12.09, 15:32
|
|
Profi
|
wie gesagt , habe einen aus mygully gefunden der macht
warte bis er wieder back schreibt
freue mich schon
|
|
|
25.12.09, 11:57
|
|
Profi
|
Edit : er macht doch nicht aus privaten gründen
möchte so gern eine ps3
|
|
|
02.01.10, 21:35
|
|
Mit Glied
Bedankt: 170
|
okay, es ist jetzt eh zu spät.
aber ich sage mal so, klar lohnt sich eine PS3. ich hätte auch interesse, wenn ich ganz billig an eine rankommen könnte. mittlerweile bin ich auch im bann der bluray-filme.
aber was das zocken angeht, würde ich weiterhin die xbox bevorzugen, da die meisten titel nunmal für diese erscheinen, dazu die grafik auf dieser auch meist überlegen ist, und auf der PS3 dagegen sind bis jetzt 1-2 titel erschienen, die mich (persönlich!) wirklich interessieren, aber für so eine kleine menge lohnt sich ein kauf ja nun auch nicht. mir geht es dabei auch eher um den bluray-player, der bei der xbox fehlt.
wie man sieht, decken beide konsolen unterschiedliche bedürfnisse. wenn man mit einer mal unzufrieden ist, holt man sich die andere einfach dazu.
da du ja vorher die xbox spiele so geliebt hast, wirst du sie irgendwann wohl doch wieder vermissen. die PS3 hat und kann ja auch nicht alles.
aber du hast mich jetzt interessiert gemacht, wo gibt es hier im forum denn handel? vielleicht hat ja jemand eine PS3 zum spitzenpreis abzugeben.
|
|
|
03.01.10, 11:58
|
|
Profi
|
wahrscheinlich finde ich welche die tauschen
aber ich bin einfach ein zu großer sony-fan^^
|
|
|
03.01.10, 12:41
|
|
Mit Glied
|
ja mich würd jetzt interessieren wo man hier im forum tauschen/handeln kann, weil du meintest hier bei mygully würde jemand mit dir tauschen.
ich kann ja schlecht jeden einzelnen per PN fragen. eventuell hat ja für mich auch jemand eine PS3.
|
|
|
04.01.10, 20:45
|
|
Profi
|
joa ich denke das gleiche wie du
vielleicht tauscht ja einer
ich sehe es nicht ein meine xbox zu flashen^^
|
|
|
04.01.10, 21:11
|
|
Mit Glied
|
warum nicht?
|
|
|
05.01.10, 12:41
|
|
Profi
|
weil ich nur bei pc alles cracke , bei konsole soll es anders sein
|
|
|
06.01.10, 12:06
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 2
|
@firephoenix28 hast du schon in tauschbörsen geschaut ?
|
|
|
06.01.10, 13:29
|
|
Profi
|
@gosu065: ich kenne eig keine. kannst mir ja pm schreiben
|
|
|
06.01.10, 16:26
|
|
Mit Glied
|
mir bitte auch, dank dir.
|
|
|
17.02.10, 05:53
|
|
Anfänger
|
PS3, Xbox 360 oder Wii? Welche ist besser?
Ich würde mir gerne wieder eine Spielekonsole holen ich weiß aber nicht so recht wo die vor und Nachteile sind könnt ihr mir da helfen?
Eine PS3 kann man so weit ich weiß nicht umbauen? eine Xbox 360 aber schon eher? wie sieht es mit ner Wii aus?
Ich würde gerne mal eure erfahrungen hören was ihr am besten findet und wieso.
|
|
|
17.02.10, 09:05
|
|
PC Doktor
Bedankt: 901
|
Wii: innovative spiele (lässt aber auch nach), fun faktor mit mehreren personen, "billig", gecrackt
aber: schlechte grafik, unhandliche controller, spieletyp ist fast immer der gleiche
PS3: high definition grafik, viele gute spiele, blueray player (updatefähig), beste hardware
aber: ungecrackt, teuer
XBOX: schöne controller, gute grafik, gute spiele, gecrackt
aber: Preis, mittelmäßige grafik, kein integriertes hd laufwerk
so das sind einige beispiele. es kommt immer darauf an, was du machen möchtest und worauf du wert legst. die obige liste ist NICHT vollständig!
|
|
17.02.10, 09:18
|
|
Banned
Bedankt: 415
|
war ja klar das nur halbwahrheiten geschrieben werden.
totaler müll dein beitrag nightmare.
xbox hat immoment die gleiche grafik wie die ps3.
manche spiele sehen besser aus, manche schlechter.
dann das die wii nen unhandlichen controller hat, liegt im auge des betrachters.
ebenso ist der spieletyp bei der wii nicht immer der gleiche.
wenn du nicht die wahrheit, ausser über deinen ps3 liebling schreiben kannst, dann lass es einfach sein.
hier mal ein paar vor und nachteile der konsolen:
WII: voll gehacked, alles ohne probleme abspielbar (emulatoren, spiele von usb, wiiware/vc games kostenlos spielen). viele schrottspiele, aber auch echte perlen an games.
keine bekannten kinderkrankheiten oder defekte, auch nach jahren.
preis ist viel zu hoch, wenn man sich die anderen konsolen anguckt.
hier wäre ein preis von maximal 149 euro gerechtfertigt.
360: flashbar und voll gehacked per jtag (achtung nur bei älteren dashboard versionen).
viele gute spiele in extrem guter grafik.
spielelineup ist fast das gleiche wie bei der PS3.
bei modellen bis jasper, viele ausfälle wegen rod´s.
wird bald mit natal erweitert. (spielen ohne joypad per körpersteuerung)
technik kommt langsam in die jahre.
preis ist mit 149 € für die arcade version, schmackhaft günstig.
PS3: derzeit angeblich gehacked, aber keine loader software oder dergleichen verfügbar.
blurayplayer, viele gute spiele in extrem guter grafik (siehe 360).
bei den älteren 60 gb versionen, sehr viele ausfälle wegen defekten laser/ylod.
schnellste hardware derzeit (sagt nur nichts aus, da es nicht auf die leistung ankommt, siehe 360/wii)
preis ist mit aktuell 299 euro sehr teuer, aber wenn man bedenkt das man einen
blurayplayer mit dabei hat, wirkt der preis gleich wieder sehr gut.
|
|
|
17.02.10, 09:42
|
|
PC Doktor
|
ich reg mich jetzt lieber nicht auf, denn soviel ahnung scheinst du ja auch nicht zu haben. sondern nur, was du irgendwo (in der "(computer)BILD") gelesen hast. aber mit engstirnigen leuten bringt es eh nicht zu diskutieren!
|
|
17.02.10, 10:58
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
das thema wird wohl nie enden.. xD
alle 3 konsolen bedienen verschiedene ansprüche. aber wenn es einem NUR ums gamen geht, würde ich zurzeit definitiv zur xbox360 greifen. in der anschaffung günstiger und man kann sich die spiele brennen. da bekommt man also wahnsinnig viel geboten, für kleines geld. wii is halt so 'ne sache, entweder man mag das konzept, oder man mag es eben nicht.
aber wenn die ps3 mal gehackt werden sollte.. geht sie durch die decke.. mit homebrews und isos wäre das teil echt unschlagbar gut.
|
17.02.10, 11:14
|
|
Banned
Bedankt: 3.971
|
Aha .. die XBOX 360 hat also nur eine mittelmäßige Grafik und die PS3 dafür eine HD-Grafik ???
Was ist das denn für ein Schwachsin ... die sind grafisch beide gleichwertig!
Ich habe beide schon oft genug mit dem selben Spiel verglichen!
vielleicht ändert sich das ja noch irgendwann mal, aber momentan ist es nun mal so, das die PS3 schwieriger zu programmieren ist und daher die meisten (Multiplatform-)Spiele sogar auf der XBOX enwickelt werden.
|
|
|
17.02.10, 12:10
|
|
PC Doktor
|
Zitat:
Zitat von VisitorD
Aha .. die XBOX 360 hat also nur eine mittelmäßige Grafik und die PS3 dafür eine HD-Grafik ???
Was ist das denn für ein Schwachsin ... die sind grafisch beide gleichwertig!
Ich habe beide schon oft genug mit dem selben Spiel verglichen!
vielleicht ändert sich das ja noch irgendwann mal, aber momentan ist es nun mal so, das die PS3 schwieriger zu programmieren ist und daher die meisten (Multiplatform-)Spiele sogar auf der XBOX enwickelt werden.
|
deswgen darf man auch keine multiplatformspiele vergleichen. denn da ist die grafik gleich bzw sieht auch bei der xbox besser aus! aber das ist logisch, wenn man die hintergründe kennt! ich persönlich mag aber meine Wii. da kann ich zu hause sport machen^^
|
|
17.02.10, 19:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Ich hatte mir die Nintendo Wii gleich gekauft als sie raus kam, und habe sie 2 Wochen später wieder verkauft. Die Grafik ist einfach nur schlecht. Ohne HD! Es gibt sicherlich Spiele die sich für die Wii lohnen, wie z.b. Zelda Mario u.s.w.
Die XBOX 360 habe ich auch bereits seit 2005, und bin bisher sehr zufrieden. Für Spiele ist die BOX echt super!! Die Spiele sind immer auf FULL HD!! Durch den jtag sind die möglichkeiten fast unbegrenzt. Spiele einfach auf die HDD und los! Leider ist die Konsole sehr LAUT und anfällig (ROD) hatte ich leider schon 2 mal!!
Die PS3 habe ich auch! Das gute an dieser Konsole ist: HDD lässt sich einfach durch eine grössere austauschen z.b. 500GB. Da hau ich alle meine gerippten BuRay Filme rauf. Natürlich darf man den BluRay Player nicht vergessen. Die Konsole ist auch relativ leise! Nachteile: Selten Games mit 1080P
FAZIT:
Wenn du nicht viel Wert auf HD-Gaming legst und du auf Lustig getrimmte Spiele stehst, empfehle ich dir die Wii.
Wenn du viel Wert auf HD-Gaming legst, empfehle ich dir die BOX! (Aber bitte nur mit Jasper Board!)
Wenn du auf HD Gaming stehst und dazu einen wirklich guten BuRay-Player möchtest, empfehle ich dir die PS3 SLIM!!
Ob XBOX LIVE oder PS3 PSN für das Online Gaming macht für mich kein unterschied, beide habe vor und nachteile(LIVE kostet Geld, PSN nicht)!
Was die Grafik zwischen PS3 und XBOX360 angeht, ist kaum der Rede Wert!
Ich persönlich tendiere zur PS3, die ist leiser und nicht so anfällig wie die BOX. Wenn du aber eine jtag BOX ergattern kannst...... gibt es nichts besseres!!
Ich finde das du nur auf leute hören solltest, die auch wirklich alles 3 Konsolen ihr eigen nennen können, denn alles andere ist nur hören sagen!!
Die Nintendo Wii..................................... NAJA.............Lieber nicht!..........PUHH.
Ich hoffe ich konnte deine Endscheidung erleichtern.
Sorry wegen Rechtschreibfehler, hatte es eilig.
|
|
|
18.02.10, 05:13
|
|
Anfänger
|
Ich danke euch erstmal, das man wegen dem Thema anfängt zu streiten finde ich nicht gut, ist alles eben Geschmackssache. Manche kaufen sich auch einen Riesigen Fernseher für die Küche und sind am Tag vielleicht 30 min dort und andere drehen durch sowas nur zu hören.
Ich denke die Wii werde ich schonmal ganz ausschließen da die Grafik bei den Videos die ich gesehen habe an die Gamecube erinnert (auch wenn ich früher sehr gerne RPGs wie Zelde gespielt habe).
BluRay Player ist mir derzeit nicht so wichtig, das kostenlose Online Spielen klingt schon sehr verlockend. Aber sie ist mir noch zu teuer, zu dem bin ich vor kurzem auf einem Betrüger bei Kleinanzeigen rein gefallen und habe daher nicht mehr so das Geld dafür.
Die xbox mochte ich schon immer, aber kriegt man so einfach eine Version mit Flashbaren Board? Gibt es auch so viele emulatoren für die xbox 360 wie für die xbox? wie sieht es mit alten xbox spielen aus, funktionieren die noch? (auch als Iso und co?) und vorallem spielt diese alles ab sprich mkv mit ac3 ton usw..? ich habe derzeit einen Fernseher der zwar mkv über usb abspielt aber mit dem ac3 ton nicht klar kommt.
|
|
|
18.02.10, 09:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Eine jtag BOX Core mit Jasper Board bekommst du für c.a. 250 € in der Bucht (komplett fertig). Ein Xbox Media Player ist derzeit in Entwicklung. Die BOX ist zu 100% abwärzkompatibel! Emulatoren gibts ne menge, wie bei der alten BOX. MKV musst du NOCH vorher Umwandeln, bis der Media Player realest wird. Das gilt auch für die PS3!
|
|
|
18.02.10, 12:01
|
|
Anfänger
|
Gibt es die für 250 irgendwo so zu kaufen oder ist der preis glückssache ? 
Ich würde die schon über ebay kaufen, aber vielleicht wäre es schlauer noch ein halbes jahr oder so zu warten und dann eine ps3 zu kaufen die man cracken kann. Schade ist natürlich das man auf der Slim keine PS2 spiele spielen kann.
Aber man könnte die xbox isos auf einer gecrackten 360 spielen oder gilt das nur für original spiele?
Edit:
Ich sehe grade bei gametop gibt es die schon mit jasper board.
Mal eine andere Frage welche xbox 360 konsole da braucht ich? 
wo sind die unterschiede von arcade zu elite usw???
|
|
|
18.02.10, 13:26
|
|
Banned
Bedankt: 695
|
Arcade hat keine Festplatte, Elite hat ne 160 GB Festplatte drin.
XBox Spiele kannst du auf der 360 spielen, aber muss für Isos geflasht sein.
Für Originale XBox Spiele gibt es ein Update bei Microsoft, dafür muss die Konsole nicht umgebaut sein.
Um die Frage zu beantworten welche Konsole besser sei, sag ich nur:
" Alle Konsolen haben ihre Vor und Nachteile, aber welche besser ist, sollte jeder für sich selbst rausfinden"
Mir gefällt die XBox 360 besser, weil es viele Rollenspiele drauf gibt.
Die Playstation 3 steht im Moment nur rum, aber das ändert sich wenn Final Fantasy 13 oder God of War 3 kommt.
Die WII mag ich gar nicht, aber die gehört ja auch meiner Freundin.
Da sind mir zu viele kitschige Spiele, mit grotenschlechter Grafik dabei.
|
|
|
18.02.10, 14:37
|
|
Anfänger
|
die wii schließe ich auch schon aus von meiner kaufentscheidung. die grafik da ist echt sehr mies.
so weit ich es gehört habe wurde die xbox 360 ja schon vor dem release gehackt? da wurde von einem lkw was geklaut habe ich gehört? daher denke ich das die ps3 die bisher nicht oder nur angeblich gehackt wurde auch noch lange nicht gehackt wird !?
Ich denke eine xbox 360 ist schon gut bei ebay habe ich die elite schon für 160 gesehen. kennt ihr noch shops wie gametop wo man sie schon neu umgebaut kaufen kann?
Und worauf muss ich noch achten? und was bedeuten diese angaben: LT F.Flash , Jtag ,XbReboot, Xexloader, Cygnos, 2 bios bänke
ich denke ich werde mir eine xbox kaufen auch wegen fable 2 usw...
|
|
|