myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Pc Upgrade ca. 1000

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.07.22, 16:33   #1
QuLab
Anfänger

Bedankt: 4
QuLab ist schon ein Name im Untergrund. | 836 Respekt PunkteQuLab ist schon ein Name im Untergrund. | 836 Respekt PunkteQuLab ist schon ein Name im Untergrund. | 836 Respekt PunkteQuLab ist schon ein Name im Untergrund. | 836 Respekt PunkteQuLab ist schon ein Name im Untergrund. | 836 Respekt PunkteQuLab ist schon ein Name im Untergrund. | 836 Respekt PunkteQuLab ist schon ein Name im Untergrund. | 836 Respekt Punkte
Standard Pc Upgrade ca. 1000

Hey zusammen,

ich möchte meinen PC ein wenig aufrüsten und Frage mich ob das so richtig ist oder ob ich lieber zu etwas anderen greifen soll...bin mir noch nicht ganz sicher.

Der PC dient hauptsächlich zum zocken, und wenn ich Afk bin soll er Ethereum schürfen (dass sich das derzeit nicht lohnt ist mir bekannt, und das auf PoS umgestellt wird auch^^) er soll möglichst Leise sein da ich in den Raum Schlafe.

Die Sache ist die mein Bisheriges Gehäuse ist schon etwas in die Jahre gekommen, d.h muss ein neues her, und als Bildschirm dient mir derzeit mein TV. Also Gehäuse und Bildschirm mit Rechnen zum Gesamtpreis.

Ich würde auch meinen RAM aufrüsten wollen leider ist mein bereits verbauter Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM nicht mehr lieferbar...kann man den auch mit anderen kombinieren? oder sollte ich zu einem anderen greifen?

Mein Bisheriges Setup

Mainboard:Gigabyte AB350 Gaming 3 Sockel AM4
Grafik:R7 200 (Weiß nicht mal welche genau ist bloß geliehen damit ich überhaupt Bild hab)
Ram:2x 8GB Crucial Ballistix Sport DDR4 2400
Festplatte: SSD SanDisk 240GB
Prozessor:AMD Ryzen 5 1600
Kühler:Be Quiet Pure Rock Slim Tower Kühler

Bei Mindfactory habe ich mir folgendes ausgesucht zum Upgraden

Gehäuse:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Grafikkarte:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Netzteil:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bildschirm:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Festplatte:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kann ich meinen Aktuellen RAM mit anderen Kombinieren?
Kann man das Mainboard mit der CPU noch ohne Probleme nutzen können? oder sollten die auch ersetzt werden?

Geändert von QuLab (14.07.22 um 17:02 Uhr)
QuLab ist offline   Mit Zitat antworten