Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
27.03.21, 12:36
|
#1
|
|
Super Moderatorin
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 24.049
Bedankt: 63.215
|
Streit um Corona-Maske Unbekannte stoßen Kinderwagen um - Baby schwer verletzt
Zitat:

Unbekannte haben in Korbach versucht, einer Mutter die Corona-Maske herunterzureißen. Dabei warfen sie ihren Kinderwagen um. Das darin liegende Baby wurde dabei schwer verletzt. Die Frau war nach Aussagen der Polizei gegen Mittag mit ihren sechs Monate alten Säugling in der Korbacher Innenstadt (Waldeck-Frankenberg) unterwegs. Zwei ihr unbekannte Männer sollen sie unvermittelt angesprochen haben und mit dem Verweis "Nix Corona" versucht haben, ihr den Mund-Nase-Schutz vom Gesicht zu reißen, teilte die Polizei am Freitagabend mit.
Als die Frau sich wehrte, habe einer der beiden Männer sie getreten, der andere ihren Kinderwagen mitsamt dem Baby umgestoßen. Der Säugling fiel dabei heraus. Nach ersten Angaben der Polizei wurde er schwer verletzt und musste mit dem Helikopter in eine Spezialklinik geflogen werden. Das sechs Monate alte Kind schwebe nicht in Lebensgefahr, teilte ein Polizeisprecher am Samstag mit. Die Mutter wurde leicht verletzt.
Suche nach Tätern
Die zwei Männer flohen nach dem Vorfall. Sie sollen laut Aussagen der Frau zwischen 15 und 20 Jahren alt sein. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da kriegt man wirklich das kotzen. Hoffentlich erwischen sie die.
|
|
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.
().
|