myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Sophie Scholl würde AfD wählen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.01.17, 04:20   #1
MunichEast
Freigeist
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: München
Beiträge: 11.319
Bedankt: 23.579
MunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Sophie Scholl würde AfD wählen

Zitat:

AfD-Kreisverband sorgt mit umstrittener Scholl-Werbung für Wirrwarr in der Partei


Sophie Scholl würde AfD wählen": Mit diesem Slogan betrieb die AfD Nürnberg-Süd/Schwabach am Wochenende Eigenwerbung auf ihrer Facebookseite. Das Vorgehen des Kreisverbands sorgt nicht nur im Netz für Empörung. Auch von der AfD-Nürnberg kommt scharfe Kritik - und eine Frage nach der Legitimität des Verbands.
"Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique 'regieren' zu lassen."Dieses Zitat von Sophie Scholl postete der Kreisverband Nürnberg-Süd/Schwabach der AfD gemeinsam mit einem Bild Scholls auf "Facebook". Darunter findet sich der Werbeslogan: "Sophie Scholl würde AfD wählen"

Die Intention des Werbebildes ist offensichtlich. Der Kreisverband nutzt die Aussage der Widerstandskämpferin gegen den Nationalsozialismus um die Bundesregierung augenscheinlich in die Nähe des Nazi-Regimes des Dritten Reiches zu rücken
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wirklich geschmacklos ...
MunichEast ist offline  
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.


Sitemap

().