Hab es genauso gemacht wie diese Herren: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hab die 3 Bios Varianten (BIOS_CD_J.bin“, “BIOS_CD_U.bin” und “BIOS_CD_E.bin“) in "games/SSNE1000/USRDIR/cores/system/" reinkopiert über Filezilla und dann im Retroarch menü unter System/BIOS-Verzeichnis angegeben wo das Bios zu finden ist. Habe es jetzt auch noch zusätzlich gemacht sowie die von [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und der Konfigurationsdatei den richtigen Pfad angegeben. Also sowie ich das verstanden habe soll ich auch da den BIOSpfad "games/SSNE1000/USRDIR/cores/system/ angeben und dann soll es laufen.... Ohne Erfolg...
Und dann habe ich es so versucht wie dieser Herr: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , der hat zwar eine ältere Retroarchversion, aber er geht bei und setzt das BIOS folgendermassen an "/devhdd0/ROMS/segacd/bios" (siehe Video nach 18 Sek.) und es läuft bei ihm. Keine Ahnung was ich Falsch mache.
Gerade noch eine Seite gefunden ([
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), auch hier wird gesagt das: Eventuell vorhandene Firmware-Dateien gehören in das Verzeichnis ~/.config/retroarch/ und müssen auch korrekt benannt sein. Sega CD Nach Herkunft verschieden: Europa: bios_CD_E.bin / Japan: bios_CD_J.bin / Amerika: bios_CD_U.bin. Ich kann das Verzeichnis über Filezilla nicht finden und über Retroarch kann ich den Pfad angeben und geht trotzdem nicht.....