myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Checkdisk bei ~8GB RAM Auslastung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.03.12, 10:17   #1
TrIèXéR
Nightshine

Benutzerbild von TrIèXéR

Bedankt: 148
TrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt Punkte
Standard Checkdisk bei ~8GB RAM Auslastung

Hallo zusammen,
bei mir läuft seit ungefähr 5 Stunden Checkdisk.

Mittlerweile liegt die RAM Auslastung der checkdisk.exe bei 7,7 GB. Das Programm sollte meine (externe) Festplatte, welche sich im moment im Rechner befindet (intern), überprüfen.

Da auf dieser wichtige Daten gelagert wurden und die Festplatte "fehlerhafte Sektoren" hat, wollte ich diese mit Checkdisk "reparieren" lassen.

Leider bekomme ich von dem Programm seit einiger Zeit keine Rückmeldung mehr...

Das Programm seht zurzeit bei Phase 4 von 5.

v1.3 (64bit)

Meine Fragen:

- Ist das normal, dass sich die Auslastung der EXE derart "hochspielt" ? (7,7 GB von 8 )

- Ist es normal, dass ich keine Rückmeldung vom Programm bekomme?

- Würde die Festplatte noch mehr beschädigt werden, wenn ich Checkdisk jetzt per TaskManager schließen würde?

- Gibt es ein anderes Programm mit dem man solche Fehler besser beheben lassen kann? (HDD Hersteller: Hitachi)

- Wie lange braucht das "normal" bis so eine überprüfung durchgelaufen ist? (Die Festplatte ist verdammt lahm...)

Würde mich über ein paar schnelle Antworten freuen!

MfG, TrIèXéR
TrIèXéR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.12, 10:57   #2
Pluto05
Bin total Kaputt

Bedankt: 304
Pluto05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sieht mir aus das sich das Programm aufgehängt hat, Programm beenden und das Programm neustarten..
Pluto05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.12, 11:31   #3
TrIèXéR
Nightshine

Benutzerbild von TrIèXéR

Bedankt: 148
TrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt Punkte
Standard

Das war jetzt 1 von 5 Fragen. Ausserdem wäre ich da auch selbst drauf gekommen.

Kennt vielleicht jemand ein zuverlässiges Tool um Festplatten zu reparieren ? bzw. siehe meine Fragen oben...
TrIèXéR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.16, 23:31   #4
siggy123
Anfänger

Bedankt: 12
siggy123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HDD Regenerator ist aus eigenen erfahrungen sehr gut wenn es sich um so genannte schwebende sektoren zu repariern geht. bei zerstörten sektoren, stellt er die lese und kopier anforderungen her. kaputt ist kaputt. aber HDD läst einen wenigstens wieder auf die platte zu sicherung.
nach reparatur, 1zu1 kopie und die daten sind auf der neuen platte wieder verwendbar. letzte version ist der HDD Regenerator 2013 v1 71 Final. viel erfolg.
siggy123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort