Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.04.16, 18:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Laptop für Spielen und Programmieren
Hallo Leute,
ich hab da mal eine Frage. Ich habe ein Budget von ca 700 € zur Verfügung und möchte mir nen neuen Laptop kaufen. Er sollte wenn möglich Full-HD besitzen und soll hauptsächlich zum Programmieren und zum Spielen verwendet werden. Ich würde auch wenn möglich die Marke Lenovo bevorzugen. Danke schon mal für die Antworten.
MfG Ted
|
|
|
05.04.16, 11:02
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 138
|
Moin Ted,
ein echter 4-Kerner, 8GB RAM mindestens, und eine dedizierte Graka sollten es schon sein.
Meine Filterung ist etwas über Budget : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Für 700,- Taler könnte ich dir einen richtig guten Desktop zusammenstellen.
Grüße aussem Pott
Rosi
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rosigatton:
|
|
05.04.16, 14:54
|
|
Anfänger
|
Hallo Rosi,
danke für das Angebot aber nen guten Desktop hab ich schon  ich brauch den Laptop fürs Studium. Aber wegen dem Lenovo schau ich mal ob der in irgendeinem Studentenprogramm zu finden ist
LG Ted
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DJilli:
|
|
05.04.16, 14:55
|
|
Ist öfter hier
|
Okilidokili
|
|
|
05.04.16, 15:02
|
|
Anfänger
|
Aber wüsstest du evtl noch einen anderen Laptop der ungefähr die gleiche Leistung bietet und relativ robust ist?
|
|
|
05.04.16, 16:24
|
|
Ist öfter hier
|
Du könntest dich mal nach einem refurbished Läppi aus der Buiseness-Class umschauen.
Die Teile sind sehr robust, bestens aufrüstbar etc...
Und mit einem Ivy oder Haswell i5/i7 wärst Du auch bestens bedient :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.04.16, 16:28
|
|
Anfänger
|
Ich hab vorhin mal beim Studentenprogramm von Notebooks-billiger nachgeschaut. Was hältst du denn von diesem hier? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.04.16, 16:59
|
|
Ist öfter hier
|
Ist kein schlechtes Teilchen ;-)
Mattes FullHD IPS-Display ist schonmal klasse, der i5 ist auch Top.
Mit der R7 360M wirst Du natürlich nicht alle aktuellen Spiele auf volle Pulle zocken können, aber zum zwischendurch daddeln sollte die dicke reichen.
|
|
|
05.04.16, 17:41
|
|
Androide
Bedankt: 2.358
|
Zitat:
Mit der R7 360M wirst Du natürlich nicht alle aktuellen Spiele auf volle Pulle zocken können,
|
Eben! Wenn es auch ums zocken geht, sollte der TE aber einen mit einer Nvidia nehmen.
Vielleicht findet er ja hier noch was: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nur mal um die kleinste GTX 9 einzuordnen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber aufpassen, wenn möglich sollte es die mit GDDR5 sein: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und im Vergleich dazu die R7 360m: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.04.16, 18:13
|
|
Ist öfter hier
|
Richtig zocken wird man auf nem Läppi unterwegs eh nicht, ist meine Meinung ;-)
|
|
|