Als ich heute Google benutzt habe , habe ich herausgefunden das es einen Lan Emulator für Starcraft 2 gibt.
Mit diesem könnt ihr Starcraft 2 mit euren Freunden via Hamachi oder Lan zocken.
Sprache : Englisch
Hoster : Keinen,Download auf der offizielen Seite und hier im Forum
1.Starcraft 2 downloaden und installieren ( Keine Cracks hinzufügen)
2.Patches installieren ( Funktioniert mit der 1.4.1 am besten)
3.Den Inhalt des Starfriend Ordner in das Verzeichnis von Starcraft 2 kopieren.
4.StarFriend_Client.exe als Administrator starten.
5.Spielernamen eingeben.
6.Auf den Reiter ''Server'' klicken und kontrollieren ob bei WAN Ip eure WAN Ip steht.
7.Stimmt alles? Wenn ja, Server starten.
8.Zurück zum Client gehen.Dort ''Server hinzufügen'' anklicken , dann 127.0.0.1 und den Port : 1119 eingeben.
9.Wenn ihr auf detect Server klickt , sollte euer Server darunter in der Liste auftauchen.
10.Doppelt anwählen und auf Spiel starten klicken.
11.Benutzt als Loginname : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und als Passwort: gg ( Eure Freunde MÜSSEN den gleichen Login benutzen sonst könnt ihr nicht spielen).
12.Auf Multiplayer klicken und anschließend Spiele erstellen.
13.Im Chat Fenster klickt ihr dann den Spielernamen eures Freundes ein um ihn einzuladen.
14.Er muss nur noch die Einladung annehmen und schon kanns losgehen
Server beitreten
1.Starcraft 2 downloaden und installieren ( Keine Cracks hinzufügen)
2.Patches installieren ( Funktioniert mit der 1.4.1 am besten)
3.Den Inhalt vom Mapchace Archiev(Blizzard Entertainment) ind das Verzeichniss von Starcraft 2 kopieren.
4.StarFriend_Client.exe als Administrator starten.
5.Spielernamen eingeben.
6.Zum Client zurück , dann ''Server hinzufügen '' dort die Ip des Kumpels eingeben( Hamachi oder Lan IP) und den Port : 1119
7.detect Server drücken. Der Server eures Freundes müsste in der Liste auftauchen.
8.Anklicken und spiel starten.
9.Als Loginname : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und als Passwort : gg ( Ihr müsst beide die gleichen Daten eingeben sonst geht es nicht).
10.Auf die Einladung des Hosts warten.
11.Einladung annehmen und Spass haben
Probleme -und weitere Hinweise
Euer Antivirus könnte Alarmschlagen. Ignoriert das einfach,Die Dateien sind zu 99,99 % kein Virus
Für alle die mir nicht glauben :
Mein Antivirus schlägt bei ''data1'' Alarm.Er erkennt eine Malware.
Ich habe die Datei nochmal checken lassen.
Hier der Report :
Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
Nun du kriegst Starfriend und Mapcache auf der Hp und leider nur auf Fs.
Leider besitze ich keinen Rapidshare Premium Account und kann es halt nicht uploaden.
Was Mapcache ist weis ich ganz genau auch nicht was ich aber weiß :
Damit kann man ursprüngliche Programmabläufe ausstauschen.
Außerdem erhöhen die Ausführungsgeschwindigkeit von Programmem und werden eingesetzt, um den Aufruf aufwendiger Programmteile wie Datenbank- oder Dateisystemzugriffe zu reduzieren.
die mapcache ist der zwischenspeicher für die maps auf denen ihr spielen wollt.
wenn ich es richtig verstanden habe, wird die map, die ihr beim erstellen des spiels auswählt dort rein geladen und somit für alle teilnehmer zur verfügung gestellt.
soweit funktioniert das alles ja gut ich finde auch den server kann mich einloggen etc aber der spiel erstellen button ist deaktiviert ... hat jemand das gleiche problem und ne lösung parat?
PS: der 2. spiel erstellen button nich der unter spiel beitreten sondern der wo man schon die maps auswählen kann ... allerdings haben alle maps bei mir kein vorschaubild also irgentwas stimmt da noch nich so
ok ... sry aber hat sich erledigt 1 mal mit 1.3.6 gestartet denn is gleich abgeschmiert ... kein plan warum denn mit 1.4.2 wieder und denn gings :/ server natürlich immer angepasst ganz blöd bin ich ja auch nich
ok... ich will hier ja keinen zuspammen, aber ist es normal, dass sc2 ab und zu im menu einfach mal abschmiert? nach dem motto sc2 exe funktioniert nichtmehr? habe win7 64-bit
alles is ok
aber wenn ich auf spiel starten klick steht:
beim starten von starcraft2 ist ein fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut
was soll ich machen??
alles is ok
aber wenn ich auf spiel starten klick steht:
beim starten von starcraft2 ist ein fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut
was soll ich machen??
normale version runtergeladen? kann man sich auch von blizzard ziehen das komplette game