Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.02.15, 12:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
business laptop gesucht
hiho
ich suche nen business laptop,
können muss er eigentlich nicht viel, office sollte laufen, internet, ebay sollte gut möglich sein, vieleicht mal ein film oder sowas, einfach stabil und schnell, 15'' oder mehr
der jetzige hat ca 30 sekunden zum aufstarten,
und günstig
hab mir mal diesen näher angeschaut, bin um jede meinung froh, oder um alternativen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
03.02.15, 13:50
|
|
_%_
Bedankt: 87
|
Hallo,
guck mal 2 Threads oder so vorher hatten wir gerade das Thema, trifft bei dir ja auch in etwa zu:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Du hattest nicht erwähnt, welches Betriebssystem du nutzen willst.
Bei der Startgeschwindigkeit ist natürlich auch ausschlaggebend ob du ne Solid State verbaust.
Aus meiner Praxis kann ich eigentlich von momentanen HP Laptops eher abraten, die sind sehr Problembehaftet, möchte ich es mal nennen.
|
|
|
04.02.15, 11:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
hey
danke für die antwort, den tread hab ich gesehen, sein budget ist leider etwa doppelt so gross wie meins
betriebssystem wird warscheinlich windoff 8 sein oder xp oder so, ssd wird nicht verbaut, alles auf der festplatte, wies ist, bin student falls das noch günstigere alternativen ermöglicht.
|
|
|
04.02.15, 13:36
|
|
_%_
Bedankt: 87
|
Huhu nochmal,
dann käme ja ja noch dieser in Frage, hatte ich neulich für ne Firma in Südafrika welche auf dem Tisch, da war das Budget auch nicht so groß. Hab Win7 64bit draufgemacht, laufen prima die Teile.
|
|
|
07.02.15, 14:35
|
|
Stammi
Bedankt: 580
|
Da kein Budget angegeben empfehle ich dir die Business-Serie von Dell ( Latitude E6xxx ), damit hast du ein richtiges Business-Notebook, welche auch in vielen Firmen eingesetzt werden ( bei uns z.b. einige Tausend ).
Die kosten zwar mehr, aber dafür laufen die auch problemlos über Jahre bei täglicher Nutzung und bei den meisten sind sogar 3-Jahre Vor-Ort Service inkl., also nichts mit Einschicken und wochenlang auf Reparatur warten.
|
|
|