myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

HTPC Zusammenstellung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.14, 12:27   #1
DarkRiverCoke
Anfänger

Bedankt: 0
DarkRiverCoke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HTPC Zusammenstellung

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem guten HTPC,welchen ich in meinen Wohnzimmer nutzen möchte.
Er sollte mir mit XBMC die Verwaltung von Musik,Bildern,Spiele (Emulation die üblichen älteren Spiele,wäre es hier möglich bis zur Wii zu emulieren?Ansonsten Gamecube,N64,Snes) ermöglichen und 3D Filme,Bluerays abspielen.
Zudem würde ich gerne Live Streams schauen! Wäre es möglich Live Tv allgemein zu schauen? (falls nicht zu teuer).

Zu den Fragen:
Wie hoch ist dein Budget für den Rechner? - maximal 400 Euro (sollte aber deutlich billiger möglich sein,habe da Zusammenstellung von ca 250-300 Euro gesehen,da ich lieber den Geld Beutel schonen würde)
Brauchst du außer dem Rechner selbst noch irgendwelche "Teile"? (Bezieht sich auf Peripheriegeräte, Monitore und natürlich Windows) - Nein
Soll der Rechner zusammengebaut bei dir ankommen? - Nein
Möchtest du irgendwelche Teile aus deinem alten Rechner übernehmen? (bitte genaue Bezeichnung der Hardware angeben!) - Nein
In welcher Auflösung soll gespielt werden? (z.B. Full-HD / 1920x1080) - weniger Spiele, mehr HD Videos
Welche Spiele sollen gespielt werden? - Emulation,wie obengenannt
In welchen Details möchtest du deine Spiele genießen? - annehmbare Qualität,Retro Spiele haben ja nicht so viele Details.
Hast du vor zu Übertakten? - nein
Falls der Rechner nicht nur für Spiele gedacht ist - wofür noch? (Videobearbeitung,zum Musik machen/erstellen,usw.) - siehe oben

Würde mich über Hilfe freuen.
DarkRiverCoke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort