myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Warhammer End Times Vermintide Collectors Edition MULTI5

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.15, 16:33   #1
extrembrem
Anfänger

Bedankt: 1
extrembrem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Warhammer End Times Vermintide Collectors Edition MULTI5

In der nfo von .x.X.RIDDICK.X.x. bzw,dessen Installationshinweisen steht das man einen Steam Fake Account erstellen musß/soll.
Nun ist es so das ich kein Steam auf meinen Rechner habe da ich kein Internet bei mir zuhause habe,außer einen gedrosselten Stick.
Muß ich jetzt auf das Spiel verzichten,oder geht es mit einem kleinen oder auch großem Tool das ich aus dem Internetcafe runterladen kann,weil so lad ich ja auch meine Spiele.
Weil mit nem gedrosselten Stick Steam runterladen das ist schon heftig,aber damit ist es ja nicht getan weil ich mich ja auch um meine Systemfestplatte kümmern muss.
Ich hab da was gelesen von DarkSteam oder GreenLuma konnte aber auf den 3 oder 4 Seiten von denen ich lade nichts finden,aber auf so halbdubiosen Seiten wird zwar Zeugs angeboten aber da will ich nicht wirklich ran.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.da ich diese Problemstellung zum ersten mal habe.
Und falls ich hier aus versehen nen Thread aufgemacht hab zu Unrecht,oder was falsch geschrieben habe bitte ich dies von Seiten der Moderation zu entschuldigen,da dies wenn,nur aus Unwissenheit geschaehen ist.
extrembrem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort