Hallo,
hatte heute leider meinen ersten Bluescreen mit meinem neuen PC.
Hardware:
Nr..: HV20JE1CDE 8GB-Kit Team Group Elite Series, DDR3-1333, CL9
Nr..: HV20X630DE AMD FX-6300 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+
Nr..: HV1131RZDE ASRock 990FX *******3, AM3+, ATX
Nr..: HVR450E9DE be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W 80+Gold
Nr..: HV1031IGDE Gigabyte Radeon R9 270X, 2GB DDR5, PCI-Express
Nr..: HV207GB4DE LG GH24NS bare schwarz
Nr..: HV30SC99DE Scythe Katana 4, für alle Sockel geeignet
Nr..: HV13SB71DE Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Nr..: HV203U24DE Sharkoon VS3-Value Chrom, ohne Netzteil
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF8000300BB13
BCP3: FFFFF88009798EA0
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\022714-23353-01.dmp
C:\Users\Steffen\AppData\Local\Temp\WER-47408-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
screen:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
welche ursache hat das?