usb stick watson 32gb funzt auf einmal nicht mehr!
grüsse
hab folgendes prob wollte daten auf einen usb stick kopieren. da noch daten drauf waren ca 12gb. habe diese natürlich vorher gelöscht! dann nahm ich die datein und wollte sie einfügen ca 28gb. nur als ich dann wann schaute sagte mir ein kleines fenster das der stick nach 5gb voll sei! also dachte ich mir formatierst das ganze. nur kam da die nächste überraschung windows kann das formatieren nicht beenden. mich dann ein wenig belesen und dann ein anderes programm benutzt fat 32 formater. nur habe ich jetzt das prob. das ich nun garnicht mehr drauf zugreifen kann, dieses ging ja wenigstens vorher noch. nun sagt windows gleich der stick muss formatiert werden und die grösse des sticks wird nicht mehr angezeigt! hoffe ihr habt nen positiven rat für mich. prog zum formatieren etc. danke im vorraus
wurde nicht oft benutzt er lag nun auch ne weile im schrank und nun wo ich ihn brauch will er nicht! gibt es denn ein programm welches du empfehlen kannst habe mitlerweile fat32 formatter verwendet seitdem zeigt er mir aber keine bytes mehr an und die formatierung wurde auch nicht beendet! würde mich über ne info sehr freuen!
Gut dann ist die Platine hinüber auch nicht besser, gibts einen anderes Thema für. Eine Nacht im Gefrierschrank soll helfen können.
Ansonsten neuer USB-Stick kaufen.
entschuldige das ich jetzt frage !? sarkasmus? oder soll ich ihn wirklich ins eisfach legen! also wenn das nen reperaturtrick ist dann finde ich denn jetzt schon mal genial, wenn das klappen sollte. habe nun auch noch mit diskpart von win den stick gecleant!!! also er zeigt wieder 30gb an aber formatieren will er dennoch nicht. genauso wird er mir über die datenträgerverwaltung angezeigt aber nicht über den arbeitsplatz. wünschte ich würde langsam aufgeben aber jedes mal kommt man fast ein stück näher!!! *weglach* wie lange kann ich den stick nach dem gefrierschrank nutzen?! danke im vorraus gruss