myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[PS3] Ni No Kuni Menübug

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.12.13, 21:32   #1
Setchan
Profi

Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard [PS3] Ni No Kuni Menübug

hohoho,

Hab mir kürzlich ausm PSN store Ni No Kuni - Fluch der weißen Königin runtergeladen.

Nun musste ich leider feststellen dass ich beim spiel ausschließlich innerhalb eines Kampfes dreieck und viereck taste nutzen kann. Sprich: Außerhalb des kampfes ist es mir völlig unmöglich ins hauptmenü/Itembag/startmenü/was auch immer reinzukommen.

Im internet konnte ich bisher nur finden dass man mal probieren kann nen anderen Controller anzuschließen(auch wenn der alte voll funktionsfähig ist) nur leider habe ich derzeit einfach keine möglichkeit dazu und ich habe nur einen Controller. Zudem ists mir ehrlich gesagt auch zu blöd mir extra einen zu kaufen wegen sowas.

Nur is das geld fürs spiel solange auch rausgeschmissen.

Also wenn da jemand ahnung zum beheben hat wäre ich sehr sehr dankbar

Habs auch schon versucht die Konsole ne weile vom netzstecker zu trennen, kein erfolg. Controller mehrmals neu zuweisen, kabel rein, kabel raus....brachte alles nichts.
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.15, 08:56   #2
OGDiggensag
Anfänger

Bedankt: 0
OGDiggensag ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab grad was für Ni No Kuni gesucht und bin dabei auf Deine Frage gestoßen.

Iss vll. etwas spät, aber vll. hilfts.

Versuch mal Deinen Controller zu resetten.

Hinten am Controller ist ein klitzkleines Löchlein und darin ist der Resetknopf. Geh da mit einer Stecknadel, Kugelschreiberspitze o.ä. rein und lass dann für ca. 5 Sek. gedrückt.

Danach musste den Controller neu mit Deiner PS3 verbinden, als wenn es ein neuer wäre.

Hoffe es hilft Dir oder Du hast in der Zwischenzeit schon eine Lösung gefunden.

Gruß
OG
OGDiggensag ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort