Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.08.12, 15:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Pcsx2- Chaeten will einfach nicht funktioniern
Hi
Ich habe mir vor kurzen den pcxs2 1.0.0 emulator runtergeladen und wollte nun probieren in Final Fantasy x zu cheaten.
Ich habe schon überall in google gesucht und auch gelesen das man .pnach datein erstellen muss in denen die ins .raw format umgewandelten codes und so stehen .
das habe ich alles gemacht aber wenn ich das spiel starte steht dort :no cheats found. resuming execution cheats...
ich bin schon am verzweifeln 
kann mir jemand sagen wie ich das richtig mache
danke schonmal im vorraus
|
|
|
09.08.12, 22:21
|
|
Anfänger
|
kann denn niemand helfen?
|
|
|
13.08.12, 01:11
|
|
Mal hier und mal dort...
Bedankt: 236
|
Cheater haben kleine Pimmel!
Da hilft niemand gern bei.
|
|
|
13.08.12, 14:19
|
|
Anfänger
|
ja das hab ich alles gemacht aber mein emulator hatte gar keinen cheats ordner also hab ich einen erstellt
wenn ich das spiel starte steht dann da no cheats found. resuming without cheats....
|
|
|
13.08.12, 18:32
|
|
Anfänger
|
tausend dank
jetzt funktioniert es und ich kann endlich weiter
danke
|
|
|
10.05.13, 21:37
|
|
Anfänger
|
hi, ich hab versucht kingdom hearts cheats zu verwenden, jedoch bis jetzt ohne erfolg. Ich habe die anleitung wie oben befolgt und die cheats werden vom emulator auch erkannt("comment: comment
Cheats Loaded: 4"), nur ist im spiel selbst davon nicht zu erkennen. meine pnatch datei sieht so aus:
gametitle=Kingdom Hearts [SLXS 20370] (R)
comment=
// Unendlich HP
patch=1,EE,FEBFDCC5,extended,BCA99B82
// Unendlich HP
patch=1,EE,FEBFDA15,extended,BCA99B82
// ultimate weapon
patch=1,EE,FF4A254B,extended,C86D8F42
// Max Money
patch=1,EE,DEBE70D2,extended,BCAA2122
meine codes sind Freezer-Codes: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich weis nicht was daran falsch sein soll. Hilfe wäre super. Danke im Vorraus^^
|
|
|
19.11.13, 03:39
|
|
Anfänger
|
eey leute ich versteh det nicht mit dem codes also ich bin auf spieletipps gegangen (möchte battlestadium D.O.N cheaten) alle codes die da sind sehen so aus
Mastercode
FWK2-ZY1W-KGDK3
9TJD-UEEW-R8334
all Characters
9N81-9T9D-9674D
11C1-8TGE-BMVCJ
und ich frage mich die ganze zeit wie ich die umwandeln soll
bei anderen sind es 2 codes neben einander mit einer leertaste
also was ist mit solchen codes wie mach ich das ??
|
|
|
24.05.14, 12:49
|
|
Anfänger
|
Eine Frage
Weißt du auch den korrekten Namen von Kingdom Hearts 2 ?
|
|
|
24.05.14, 13:18
|
|
Anfänger
|
Braucht man den Freezer Codem zu cheaten
|
|
|
29.05.14, 12:09
|
|
Anfänger
|
Neues Cheat Format !!!!!
|
|
|
30.05.14, 21:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Hey,
so lange du Offline Cheatest kein Ding. Mein Kumpel hatte damals eine Hack CD, glaub das Ding hieß GameShark. Da war ne Memory Card dazu. Er hatte bei FFX dann alle Gegenstände 99x usw.
Schau [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MfG Kräcka
|
|
|
03.07.14, 16:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
hallo,
ich habe ein ähnliches problem mit grandia 3
ich habs ebenfalls wie oben beschrieben steht, versucht habe die codes unterschiedlich convertiert, aber nicht einer geht im spiel.
ich brauch eigentlich nur genug medals oder genug money um die eventuell kaufen zu können. ich versuch das nun schon geschlagene 48 stunden, wenn also jemand so lieb wäre mir zu helfen wäre das echt super.
//Infinite Money
patch=1,EE,7C602FBC,extended,00AF79EB
//Max Money
patch=1,EE,014D8D67,extended,7D2CFCC9
so habs ich es versucht ging aber nicht.
danke im vorraus.
|
|
|
04.07.14, 18:08
|
|
Anfänger
|
@m3Zz
jap das ist so weit richtig.
wenn ich ehrlich bin mach ich das ungern und ziemlich selten, also cheaten. mache das immer nur im äußersten notfall wenn ich gar nicht voran komme. ich will sagen, das ich mit solchen codes im grunde keine ahnung habe.
achso ist das ok oo
für mich sind das alles zahlen und buchstaben, sorry ó.ò
super danke für die schnelle antwort ^^
ich werde es damit mal versuchen ^^
edit:
habe es eben mit deinen cods versucht, es hat sich nichts verändert.
auch nach dem ich aus der 1 eine 2 gemacht habe.
|
|
|
05.07.14, 13:59
|
|
Anfänger
|
ok ich habs eben noch mal versucht.
es geht, aber nur wenn ich ein neues spiel beginne. wenn ich ein spiel laden will sagt er mir "load failed". meine saves sind da ich kann sie anwählen, aber starten kann ich sie nicht. geht nur wenn ich cheats wieder deaktiviere.
habe mir den spass gemacht und das neue spiel gespeichert, ich kanns laden aber eben nicht die anderen. ich glaube das ist nicht sinn der sache das ich das spiel von neuem beginne oder?
|
|
|
05.07.14, 23:42
|
|
Anfänger
|
also ähm ich habe auch schon versucht die cheats erst zu aktivieren wenn das spiel lauft, also den hacken gesetzt beim pcsx. das ging leider nicht, aber sicher meinst du das nicht.
ich lade immer im spiel, gits da eine andere möglichkeit zu laden? denn ich weiss nicht direkt was du mit Savestates meinst, sorry ó.ò.
normal habe ich keinee probleme, ist immerhin nicht das erste spiel was ich über pcsx spiele.
ich werde da morgen früh als erstes mal versuchen was du mir räts und dann noch mal schreiben ob oder nicht.
im grunde brauche ich eigentlich die medalen im spiel, da gibts ein mini spiel drin. das geht aber leider nur auf gut glück, habe schon ka 7 stunden gespielt und nur 7000, brauche aber leider mehr als 80000. man kann sie auch mit gold kaufen, deswegen bin ich vom gold cheat nicht abgeneigt.
|
|
|
06.07.14, 11:37
|
|
Anfänger
|
wie gestern gesagt wollte ich mich noch mal melden.
ich musste erst mal gucken, wegen den savestates, weil ich nicht direkt wusste, wie und wo. jetzt habe ich es raus und habs auch getest, die cheats in der datei selber zu deaktivieren und alles, wie du gesagt hast, hat nun super funktioniert. ich sehe nun endlich einen unterschied im spiel. ^-^
vielen vielen lieben dank für die hilfe ^-^
|
|
|
24.09.14, 10:09
|
|
Anfänger
|
Hallo,
ich versuch grad verzweifelt Codes für NFS Hot Pursuit 2 (PS2 US/Euro) zu erstellen. Ich habe verschiedene Codes im Internet gefunden (Gameshark, AR Max usw.) aber keine funktionieren, egal welche GS Version ich einstelle. Ich habe es sowohl mit der US- als auch mit der Europ. Version versucht funktioniert nicht.
Ich habe übrigens Version 1.2.1.
Kann mir evtl. jemand Codes für Alle Autos/Strecken erstellen. Am besten für die PAL Version?
|
|
|