myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Photoshop cc 2014 - Probleme Start

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.14, 19:59   #1
sasch99
Anfänger

Bedankt: 19
sasch99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Photoshop cc 2014 - Probleme Start

hallo,

ich habe photoshop cc auf dem rechner gehabt, das habe ich nun deinstaliert.

danach habe ich das cc 2014 installiert - hat auch alles geklappt, auch die aktivierung.

dann wollte ich das programm starten, da kam die "lizenzvereinbarung", soweit so gut, ich habe auf annehmen geklickt und dachte "nun startet es", aber nichts da.

er startet immer und immer wieder die lizenzvereinbarung, wenn ich auf annehmen drücke.

drücke ich auf ablehnen, beendet er natürlich alles.

aber das programm starten gar nicht - hat jemand einen tipp?

ich habe nichts anderst gemacht als sonst - die umstellung von cs5 auf damals cc ging auch super (cs6 hatte ich nicht installiert).

diesmal habe ich ales genauso gemacht - aber es startet nicht - nur immer wieder die lizenzvereinbarung....

grüße
sasch
sasch99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.14, 13:36   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Deinstalliere Photoshop CC mal und reinige die Festplatte und Registry mal gründlich! In welche Verzeichnissen Adobe gern was ablegt, kannst Du in meinem Tutorial [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nachlesen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Undertaker2011:
Ungelesen 02.09.14, 15:42   #3
sasch99
Anfänger

Bedankt: 19
sasch99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi!

tausend dank - habe ichalles gemacht und jetzt geht es - komisch, dann müssen doch noch irgendwo reste gewesen sein.....
tausend dank für deine hilfe!!!!
sasch99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort