Hallo zusammen,
Ich hab da mal eine Frage.
Vorweg ich hab mich schon in einigen Threads schlau gemacht, aber dort wurde mein Problem nicht genannt.
Folgendes:
Ich habe vor längerem meine Externe Festplatte (500gb) an meine Xbox360 angeschlossen um mehr Speicherplatz zu erhalten. Sicher nach der Formatierung stehen nur 30 zur Verfügung aber was solls.
Ich habe auf dieser Platte alle meine Spiele gespeichert, die ich mir dank Xbox Gold legal und kostenlos in den Aktionswochen heruntergeladen habe (Sleeping Dogs, Metro 2033, Halo Wars, etc.)
Vor 2 Wochen hab ich mein Zimmer komplett umgestellt und dafür musste natürlich alles aus meinem Zimmer raus. Logischerweise auch Xbox hab also alles fein säuberlich abgeschlossen und ordentlich verpackt. Das stand dann alles 3 Tage rum bis ichs wieder eingeräumt hab.
Und jetzt kommt das Problem als ich meine Xbox wieder angeschlossen hab und die externe Festplatte wollte ich gleich ne Runde zocken. Allerdings waren die Spiele nicht verfügbar. Zuerst dachte ich das vll das Kabel nicht richtig angeschlossen war oder sonst irgendwas also nochmal alles kontrolliert, externe nochmal ab und angesteckt sowie aus und eingeschaltet, aber es geht immernoch nix die Festplatte wird gar nicht mehr erkannt und ich kann dadurch nicht auf die Spiele zugreifen (was ich aber liebend gerne würde!)
Kennt irgendjemand das Problem und kann mir vll helfen?
Vielen Dank schon mal im Vorraus