myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Suche Webcam Überwachungs/Aufzeichnungssoftware

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.06.14, 18:01   #1
D€€
Anfänger

Bedankt: 0
D€€ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Webcam Überwachungs/Aufzeichnungssoftware

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Software zum Aufnehmen meiner eigenen Webcam. Also kann auch gerne manuell gestartet werden und kann auch gerne als Symbol in der Taskleiste auftauchen. Nur soll das Programm minimiert laufen können bzw starten.

Ich habe Yawcam ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) entdeckt, gefällt mir sehr gut, nur leider werden nur bilder aufgenommen und keiner videos.

Hat jemand einen passenden Vorschlag?
D€€ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.14, 20:37   #2
rosstäuscher
Mitglied

Benutzerbild von rosstäuscher

Bedankt: 288
rosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkte
Standard

Schau mal da [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Oder google mal nach Webcam recorder
rosstäuscher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort