Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.03.14, 10:36
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 19
|
Western Digital WD20EARS 2TB "schwebende Sektoren"
Hallo Zusammen,
ich habe hier eine Festplatte wie oben beschrieben, diese Festplatte ist zur zeit voll!
Disk Info zeigt mir "C5 Aktuelle schwebende Sektoren /Aktueller Wert 200 /schlechtester Wert 200/ an und der Zustand ist bei "Vorsicht"
Was hat dies mit schwebende Sektoren zu tuen ?
gemerkt habe ich dies beim kopieren von der festplatte, manche Daten konnte ich kopieren andere Daten wiederum nicht, da bricht quasie die usb-Verbindung ab, (Doging-Station) und verbindet neu.
Eingeschaltet wurde die Festplatte 84 mal und Bestriebstunden 744std.
gibt es ne möglichkeit die nicht zu kopieren dateien zu Sichern? bzw. die Festplatte wieder heile zu machen! oder kann ich sagen Adios Amigo. :/
|
|
|
31.03.14, 14:17
|
|
Newbie
Bedankt: 39
|
Bei 744 Betriebsstunden und 84x eingeschaltet, dürfte soetwas normal nicht passieren.
Hatte auch mal ne Platte mit schwebenden Sektoren, konnte aber ohne Müde alles runterkopieren bevor sie endgültig den Geist aufgab.
Bricht die Festplatte immer bei denselben Daten ab?
MfG
|
|
|
31.03.14, 14:53
|
|
Erfahrener Newbie
|
ja beim kopieren schon, bei der einen dateien ziemlich am anfang, bei der anderen datei am ende. immer dieselbe gleiche datei bzw. grösse
|
|
|
31.03.14, 14:53
|
|
Erfahrener Newbie
|
ja beim kopieren schon, bei der einen dateien ziemlich am anfang, bei der anderen datei am ende. immer dieselbe gleiche datei bzw. grösse
|
|
|