myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

USB Aufnahme vom Receiver bearbeiten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.04.14, 11:27   #1
Klemente82
Newbie

Benutzerbild von Klemente82

Bedankt: 18
Klemente82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard USB Aufnahme vom Receiver bearbeiten

Hi an alle...ich weiß nicht ob ich hier richtig bin...
Ich verzweifle...
Ich habe seit einiger zeit über nen Kollegen sky und KD abo...Ich bekam einen Optimus Underline Receiver den ich über Internet anschließen musste und olla...ich habe alle sender...(cardsharing)

der receiver hat auch die Möglichkeit eine Aufnahme zu machen...alles schön und gut...Problem:

Die aufnahme von den HD sendern ist ohne ton...als wenn er die tonspur nicht aufnimmt...
und dazu kommt das ich die aufgenommenen Sky filme nicht auf dem PC bearbeiten kann...ich hatte mir n converter besorgt...keine ahnung wie der hieß...und der meinte das die aufnahmen verschlüsselt sein...über den receiver konnte ich sie allerdings schauen...
Die formate sind auch komisch: 0000.dvr und 0000.ts ...ich kenn das von früher mit DVD rippen...bin da aber voll raus...ich kann nichtmal eine datei davon über vlc abspielen...denke mal weil die verschlüsselt sind...

Frage:

Warum nimmt der receiver HD sender ohne ton auf...ist es möglich die aufgenommenen skyfilme irgendwie zu entschlüsseln so das ich sie als kompletten film abspeichern kann(auf pc)???
Bitte um antwort...bitte leicht erklärt...und wenn möglich download links für entsprechende programme...

DANKE EUCH SCHONMAL...
Klemente82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.14, 21:57   #2
MW75
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 392
MW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Klemente82 Beitrag anzeigen
Die aufnahme von den HD sendern ist ohne ton...als wenn er die tonspur nicht aufnimmt...
Dazu kann ich nichts sagen.

Zitat:
und dazu kommt das ich die aufgenommenen Sky filme nicht auf dem PC bearbeiten kann...ich hatte mir n converter besorgt...keine ahnung wie der hieß...und der meinte das die aufnahmen verschlüsselt sein
Klingt danach,als sei der Receiver Sky-zertifiziert. Um diese Zertifizierung zu bekommen, darf der Receiver nur verschlüsselt aufzeichnen,das ist eine der Rahmenbedingungen. Die Entschlüsselung passiert dann beim Abspielen. Kein Wunder also,daß dein Programm meldet, das Material sei verschlüsselt. Ist es ja auch. Nimmst du jedoch einen Sender auf,der nicht verschlüsselt sendet, solltest du die Dateien eigentlich verwenden können.

Zitat:
Die formate sind auch komisch: 0000.dvr und 0000.ts
Das sind Transportstreams,d.h. das ist das Signal in "Rohform" wie es auch gesendet wird.

Zitat:
denke mal weil die verschlüsselt sind...
Richtig..zumindest bei den Sendungen,die von verschlüsselten Sendern aufgezeichnet wurden. Aufzeichnungen von unverschlüsselten Sendern dürften aber anschaubar sein.
MW75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.14, 15:44   #3
knuffi87
Ist öfter hier

Bedankt: 188
knuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Klemente82 Beitrag anzeigen
Hi an alle...ich weiß nicht ob ich hier richtig bin...
Ich verzweifle...
Ich habe seit einiger zeit über nen Kollegen sky und KD abo...Ich bekam einen Optimus Underline Receiver den ich über Internet anschließen musste und olla...ich habe alle sender...(cardsharing)

der receiver hat auch die Möglichkeit eine Aufnahme zu machen...alles schön und gut...Problem:

und dazu kommt das ich die aufgenommenen Sky filme nicht auf dem PC bearbeiten kann...ich hatte mir n converter besorgt...keine ahnung wie der hieß...und der meinte das die aufnahmen verschlüsselt sein...über den receiver konnte ich sie allerdings schauen...
Die formate sind auch komisch: 0000.dvr und 0000.ts ...ich kenn das von früher mit DVD rippen...bin da aber voll raus...ich kann nichtmal eine datei davon über vlc abspielen...denke mal weil die verschlüsselt sind...

Frage:

Warum nimmt der receiver HD sender ohne ton auf...ist es möglich die aufgenommenen skyfilme irgendwie zu entschlüsseln so das ich sie als kompletten film abspeichern kann(auf pc)???
Bitte um antwort...bitte leicht erklärt...und wenn möglich download links für entsprechende programme...

DANKE EUCH SCHONMAL...
hatte das problem auch mal...such mal im netz nach dem codec M2TS...das brauchst du dann kann dein vlc auch was damit anfangen...
knuffi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort