Hi an alle...ich weiß nicht ob ich hier richtig bin...
Ich verzweifle...
Ich habe seit einiger zeit über nen Kollegen sky und KD abo...Ich bekam einen Optimus Underline Receiver den ich über Internet anschließen musste und olla...ich habe alle sender...(cardsharing)
der receiver hat auch die Möglichkeit eine Aufnahme zu machen...alles schön und gut...Problem:
Die aufnahme von den HD sendern ist ohne ton...als wenn er die tonspur nicht aufnimmt...
und dazu kommt das ich die aufgenommenen Sky filme nicht auf dem PC bearbeiten kann...ich hatte mir n converter besorgt...keine ahnung wie der hieß...und der meinte das die aufnahmen verschlüsselt sein...über den receiver konnte ich sie allerdings schauen...
Die formate sind auch komisch: 0000.dvr und 0000.ts ...ich kenn das von früher mit DVD rippen...bin da aber voll raus...ich kann nichtmal eine datei davon über vlc abspielen...denke mal weil die verschlüsselt sind...
Frage:
Warum nimmt der receiver HD sender ohne ton auf...ist es möglich die aufgenommenen skyfilme irgendwie zu entschlüsseln so das ich sie als kompletten film abspeichern kann(auf pc)???
Bitte um antwort...bitte leicht erklärt...und wenn möglich download links für entsprechende programme...
DANKE EUCH SCHONMAL...