myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

medion pc, grafikkarte einbau

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.02.14, 22:18   #1
haesslon1
Anfänger

Bedankt: 0
haesslon1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard medion pc, grafikkarte einbau

hallo community!

ich habe mal eine frage zu einem kauf von einem medion pc!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mainboard: Ms- 7848

Nach der ankuft des rechners, wollte ich eine neue Grafikkarte ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) rein setzen.
Nach dem einbau gibt der pc kein bild wieder, weder über vga über onboard noch über vga und hdmi über die Grafikkarte.
Das einzige was kommt, sind drei töne ( 1lang, 2 kurz). Dieses steht meiner meinung nach für einen grafikfehler.
Eine komplett neue Grafikkarte habe ich auch schon besorgt, aber da bestand weiterhin das gleiche problem.
Da es auf dem Board nur einen pci express 16x gibt, habe ich den rechner auch schon eingeschickt und einen neuen angefordert, aber das problem besteht weiterhin.
Es war ein 350 watt Netzteil verbaut, aber ein neues mit 460 watt, wurde jetzt verbaut.
Vielleicht kennt einer das Problem und kann mir helfen.

Schönes wochenende!
haesslon1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.14, 22:51   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Intel® HD 4600 Grafik scheint ein integrierter Grafikchip zu sein.
Also rein ins BIOS, diesen Grafikchip deaktivieren und vielleicht Grafik auf PCI-E umstellen, das weiß ich nicht genau und werde auch nicht ins BIOS extra gucken.
Und mit der GraKa wirst auch keine Geschwindigkeitsrekorde brechen. Hättest mal die Kohle in [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gesteckt
Ungelesen 28.02.14, 23:02   #3
haesslon1
Anfänger

Bedankt: 0
haesslon1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aber wenn ich den chip deaktiviere und es immer noch nicht funktioniert, kriege ich ihn doch auch nicht mehr aktiviert oder?
haesslon1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.14, 01:03   #4
.:|RAT|:.
Süchtiger

Bedankt: 627
.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte
Standard

Doch natürlich. Du kommst auch mit deaktivierter onboard-grafik zumindest ins bios

In der eingabemaske im bios wo du die interne grafik deaktivierst, kannst du sie auch wieder aktivieren, wenn die externe grafikkarte nicht läuft.

mach mal wie painjester gesagt hat. stell mal die interne grafik aus. und stell auf PCI-E um (sind im normfall 2 einstellungen im bios).

Dann machste mal das netzteil aus hinten am kippschalter und drückst ca. 20 Sek. den startknopf (dadurch wird ein hardwarereset ausgeführt). dann mal nur einen monitor anschließen und nicht gleich mehrere und netzteil wieder einschalten.

Sitzt die Grafikkarte wirklich richtig im sockel?

hab schon grafikkarten gehabt die wirklich mit sanfter gewalt in den sockel reingedrückt werden mussten, anders wollte es nicht laufen. aber ned wie ein ochs reinknüppeln ^^
.:|RAT|:. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.14, 11:46   #5
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Also meine GTX660 brauchte etwas mehr als nur sanfte Gewalt. Aber eigentlich sollte man es schon erfühlen können. Auf jedenfall muß es ein richtiges Klickgeräusch zu hören sein wenn die Karte im PCI-E Sockel steckt und die Arretierung einrastet
Ungelesen 01.03.14, 12:02   #6
.:|RAT|:.
Süchtiger

Bedankt: 627
.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte
Standard

Hab auch schon so einen kandidat gehabt, welcher mir als "nicht laufend" quasi geschenkt wurde. die brauchte auch schon fast gewalt und musste in der richtigen position direkt mit der schraube gesichert werden auch waren keine wackler am monitor stecker erlaubt da sonst nichts mehr funktionierte. bin mir letztenendes aber nicht zu 100% sicher ob nicht der slot schon einen leichten knacks hatte...

mit dieser rüden (dachte immer wenn du jetzt noch doller drückst bekommt hier irgendwas risse oder bricht) verfahrensweise ging sie aber dann und es war eine medion grafikkarte.
.:|RAT|:. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.14, 12:03   #7
harterkarl
Harter<3

Bedankt: 61
harterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

hast du auch diesen kleinen "schieber" zurückgezogen beim einsetzen? also den am board ?
harterkarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort