myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Festnetztelefon

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.14, 17:14   #1
anonym505
Ist öfter hier

Benutzerbild von anonym505

Bedankt: 141
anonym505 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Festnetztelefon

Hallo,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen schnurgebundene Festnetztelefon.

Leider finden ich das passende Telefon nicht, bzw. weiß nicht nach was ich suchen soll.

Das Telefon sollte folgende Sachen haben:

-Analog-Anschluss
-Letzte Nummern speichern (Anrufprotokoll , Ein- und Ausgehende Anrufe)
-Anrufbeantworter mit ca. 3-4 verschiedenen Ansagen (zum selber aufnehmen)
-Wartemusik bzw. Melodie (beim Verbinden etc.)
-Text vor Antwort. (D.h. es soll nach dem 5. läuten (einstellbar) etc. von mir eine eingespielte Ansage kommen (z.B. Willkommen in der Firma XY, wir melden uns sofort)
-Eventuell 1-2 passende Mobilteile, wobei jedes Mobilteil einen eigenen Analog-Anschluss hat
-Ev. Display, Kontaktspeicher, Kurzwahl etc. (Wobei mir das nicht so wichtig ist)

Da ich mich mit Festnetztelefonen nicht auskenne, weiß ich auch nicht was soetwas kostet. Ich würde aber wenn es geht nicht mehr wie 250€ ausgeben.

Danke im Voraus.
MfG
Ungelesen 25.02.14, 20:21   #2
anonym505
Ist öfter hier

Standard

Kennt sich bei Telefonen keiner aus?
Ungelesen 26.02.14, 15:19   #3
Harald0100
OC süchtig

Benutzerbild von Harald0100

Bedankt: 64
Harald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt Punkte
Standard

Suchst du ungefähr solche Telefone?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mit Analog Geräten kenne ich mich leider nicht mehr aus. Moderne Telefon-Anlagen im Firmenbereich nutzen meist VoIP.
Ungelesen 26.02.14, 19:08   #4
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

So etwas gibt es in Analogen Bereich nicht.

Wie ich dich verstehe, 3 Rufnummer/Anschlüsse) sollen dabei sein.

Dabei geht es nur über ISDN direkt bzw. über eine Telefonanlage.

Z.B.
Als Haupttelefon (schnurgebunden) T-Sinus PA302, und als Mobil Teil T-Sinus 302i, bis zu 6 Mobiltelefon anschließbar. Wobei auch de Mobiltelefon einen eigenen AB haben

Die Mobiltelefon werden in den Festnetztelefon angemeldet und auch darüber konfiguriert mit der MSN Nummer etc..

Als Zusatz, für verschiedene Ansagen, könnte man noch in den PC eine PCI fritzcard (ISDN) stecken, die alle Anrufe, Fax, wie Ansagen Vor und nach einstellen kann und protokollieren kann.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.14, 10:14   #5
anonym505
Ist öfter hier

Standard

Zitat:
Zitat von GoalBoal Beitrag anzeigen
So etwas gibt es in Analogen Bereich nicht.

Wie ich dich verstehe, 3 Rufnummer/Anschlüsse) sollen dabei sein.

Dabei geht es nur über ISDN direkt bzw. über eine Telefonanlage.

Z.B.
Als Haupttelefon (schnurgebunden) T-Sinus PA302, und als Mobil Teil T-Sinus 302i, bis zu 6 Mobiltelefon anschließbar. Wobei auch de Mobiltelefon einen eigenen AB haben

Die Mobiltelefon werden in den Festnetztelefon angemeldet und auch darüber konfiguriert mit der MSN Nummer etc..

Als Zusatz, für verschiedene Ansagen, könnte man noch in den PC eine PCI fritzcard (ISDN) stecken, die alle Anrufe, Fax, wie Ansagen Vor und nach einstellen kann und protokollieren kann.

Danke für deine Antwort.

Also ich bräuchte nur 1 Rufnummer.

D.h. wenn das Schnurgebundene Telefon läutet, sollte die andere 1-2 Mobilteile auch läuten.

Wichtig wäre mir eigentlich nur der Anrufbeantwortet, wo ich 2-3 selber aufgenommene Ansagen speichern kann.

Wartemusik.

Ein Protokoll von An und Ausgehenede Gesprächen.

Und eben die Funktion Text vor Abheben.

Ich habe kurz ein Foto meiner Telefonanlage gemacht. Ist das Analog oder ISDN?

MfG
Ungelesen 27.02.14, 11:14   #6
masoeng
Mitglied

Benutzerbild von masoeng

Bedankt: 203
masoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punkte
Standard

Du hast einen ISDN-Anschluss. Da deine Tel.-Anlage wahrscheinlich schon älter ist (?!) gehe ich mal davon aus, dass es eine klassische ISDN-Anlage ist.

Dann ist das wahrscheinlich die einfachste Lösung:

Zitat:
Zitat von GoalBoal Beitrag anzeigen
Z.B.

Du könntest auch Analoge Telefone nehmen, aber dann muss die Tel-Anlage neu konfiguriert werden und das ist wahrscheinlich relativ kompliziert. Da ist die Lösung von GoalBoal auf jeden Fall einfacher. Außerdem bist du bei eventuellen künftigen Änderungen flexibler.
masoeng ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort