myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

kleines windows

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.14, 16:56   #1
dallas23
Anfänger

Bedankt: 1
dallas23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kleines windows

hey leute...

ich bin auf der suche nach einem wirklich kleinem aber auch zeitgetreuem windows.
und zwar bräuchte ich das für mein 6 jahre alten laptop.
ich hab seid 3 tagen win 7 ultimate drauf und bin damit überhaupt nich zufrieden.
ich will mit dem laptop eigentlich bloss nen bissl cs 1.6 zocken und vllt ma was im inet suchen oder ne mail,was weiss ich...
sollte halt schön flüssig alles gehen und jetz bitte nich irgendwas mit windows 98 oder so ein schrott kommen.
bitte ernst gemeinte ratschläge.
rechtschreibfehler könnta behalten....danke

prozessor: intel core 2duo
arbeitsspeicher: 3gb
64 bit
Geforce 8600m GS

mfg
dallas23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.14, 16:57   #2
MS_Loader
UpLoader

Bedankt: 465
MS_Loader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Windows XP SP3 auf dem neusten Stand

Bei Problemen mit Uploads bitte an mich wenden =)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Futurama - "Gefühlschip gefällig?" ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zum Download bereitgestellt.
MS_Loader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.14, 17:01   #3
dallas23
Anfänger

dallas23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da hab ich doch dann aber auch wieder nen haufen zeugs drauf,was man nich brauch.
hab ich schon nach einer windows 7 small version gegoogelt,aber da kommt auch nix vernünftiges dabei raus.
trotzdem danke erstma.
dallas23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.14, 18:29   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dallas23 Beitrag anzeigen
da hab ich doch dann aber auch wieder nen haufen zeugs drauf,was man nich brauch.
hab ich schon nach einer windows 7 small version gegoogelt,aber da kommt auch nix vernünftiges dabei raus.
Und warum installierst Du Dir dann gerade die Ultimate-Edition, wo jede Menge Extras mitinstalliert werden?
Eine Windows 7 Home Premium oder Basic würden dann auch reichen! Denn das sind abgespeckte Versionen! Die magerste Version ist die Starter Edition von Windows 7!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.14, 18:33   #5
iXpyre
Anfänger

Benutzerbild von iXpyre

iXpyre gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

also Win7 ist doch von allen Microsoft OS das genügsamste in Sachen Hardwareanforderung.
Selbst ältere Rechner laufen doch damit sehr flüssig.es sei denn du hast einen der selteneren 386'er Notebook's

Und abspecken kannst du doch dieses auch noch sehr einfach. Habe einen Rechner beispielsweise auf ner 40GB Platte aufgesetzt.
iXpyre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort